Spielplan Bunnycup '12

Hier darf über alles geredet werden

Moderatoren: Bob, Mammuth

Spielplan Bunnycup '12

Beitragvon Sven » Samstag 14. April 2012, 18:47

Weil ich heute darauf angesprochen wurde hier nochmal der Spielplan für diejenigen ohne Zugriff auf den internen Bereich:

GRUPPE A GRUPPE B

GREMLINS FREIBURG
MÃœNSTER DARMSTADT
OLD-STARS DORTMUND
LANDAU KASSEL
TAG 1

GRUPPENSPIELE

PLATZ 1 (Home-Away) UMPS PLATZ 2 (Home-Away) UMPS

09:00 GREMLINS MÃœNSTER KASSEL FREIBURG DORTMUND LANDAU
10:45 OLD-STARS LANDAU DORTMUND KASSEL DARMSTADT GREMLINS

12:45 LANDAU GREMLINS DARMSTADT FREIBURG KASSEL MÃœNSTER
14:30 OLD-STARS MÃœNSTER FREIBURG DARMSTADT DORTMUND OLD-STARS

16:30 GREMLINS OLD-STARS DARMSTADT KASSEL DORTMUND GREMLINS
18:15 LANDAU MÃœNSTER DORTMUND FREIBURG DARMSTADT OLD-STARS

TAG 2

VIERTELFINALE

10:00 VF 1: GR. A PLATZ 1 - GR. B PLATZ 4 VF 2: GR. A PLATZ 3 - GR. B PLATZ 2
11:45 VF 3: GR. A PLATZ 2 - GR. B PLATZ 3 VF 4: GR. A PLATZ 4 - GR. B PLATZ 1
HALBFINALE

12:30 SIEGER VF 1 - SIEGER VF 3 SIEGER VF 2 - SIEGER VF 4
FINALE
15:00 FINALE SPIEL UM PLATZ 3


Spielzeit bis einschliesslich Viertelfinale 1:30 Stunde
Halbfinale 2 Stunden
Finale schaun mer mal, was die Uhr sagt und entscheiden vor Spielbeginn ob Zeit oder Innings

Pausen zwischen den Spielen sind schon im Spielplan mit eingerechnet
wär ganz praktisch wenn die ansatzweise eingehalten werden könnten

Umpen in den Finalspielen sieht man dann wer frei hat
aber die die schon 2mal in der Gruppe geumpt haben sind erstmal aussen vor
"You can't sit on a lead and run a few plays into the line and just kill the clock. You've got to throw the ball over the damn plate and give the other man his chance. That's why baseball is the greatest game of them all." ~ Earl Weaver
Benutzeravatar
Sven
Triple-Hitter
 
Beiträge: 191
Registriert: Sonntag 18. Oktober 2009, 15:57

Re: Spielplan Bunnycup '12

Beitragvon alex » Sonntag 15. April 2012, 13:28

Wenn wir am Sa um 16:30 Uhr gegen die Old Stars spielen, dann ist es ganz schlecht, wenn wi zeitgleich auf dem anderen Platz umpen müssen. Sollten wir tauschen.
alex
Slugger
 
Beiträge: 879
Registriert: Samstag 22. März 2003, 15:02

Re: Spielplan Bunnycup '12

Beitragvon Tobias » Sonntag 15. April 2012, 19:52

Upps, wird natürlich geändert, aber es kommen am Samstag auch ein paar Busters zum umpen die übernehmen das Spiel einfach
Let´s go Tampa: Auf zu den Playoffs!!!
Benutzeravatar
Tobias
Slugger
 
Beiträge: 1950
Registriert: Donnerstag 1. November 2007, 17:59

Re: Spielplan Bunnycup '12

Beitragvon Tobias » Montag 16. April 2012, 16:27

So der Plan ist geänder und neu hochgeladen. Ihr findet da auch zwei Varianten um Platzierungsspiele für Platz 5 und 7, wobei bei der einen Version die Platzierungsspiele in den alten Plan eingebaut wurden und bei der anderen der Spielbeginn auch am Sonntag auf 9.00 gelegt wurde. Erfahrungsgemäß ist der Spielbeginn am Sonntag sowieso später als geplant und daher wird Beginn um 10.00 Uhr mit Platzierungsspielen sehr spät, aber wenn wir Platzierungssspiele weglassen, haben die VF-Loser nur ein Spiel am Sonntag. Daher würde ich für Platzierungsspiele mit Beginn um 9.00 plädieren.
Let´s go Tampa: Auf zu den Playoffs!!!
Benutzeravatar
Tobias
Slugger
 
Beiträge: 1950
Registriert: Donnerstag 1. November 2007, 17:59

Re: Spielplan Bunnycup '12

Beitragvon Marc » Montag 16. April 2012, 16:48

ja, Platzierungsspiele sind gut... find nur ein Spiel am zweiten Tag doof
"Der große Sport fängt da an, wo er längst aufgehört hat, gesund zu sein." - Brecht
Benutzeravatar
Marc
Slugger
 
Beiträge: 696
Registriert: Dienstag 23. Oktober 2007, 00:01
Wohnort: Hannover/Gießen


Zurück zu Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron