Weihnachtsfeier

Hier darf über alles geredet werden

Moderatoren: Bob, Mammuth

Weihnachtsfeier

Beitragvon Tobias » Montag 14. November 2011, 21:39

Da noch nicht alle neuen Gremlins freigeschaltet sind, geht´s ins Öffentliche:

Was haltet von einer Weihnachtsfeier damit die alten und neuen Gremlins sich auch mal ausserhalb des Trainings treffen und bei diversen alkoholischen und nichtalkoholischen Getränke besser kennenlernen. Ich würde dafür meine Wohnung (Ederstrasse 8 ) bereitstellen da 2/3 meiner WG sowieso Gremlins sind und Nr. 3 einfach mitfeiern kann. Terminvorschlag wäre der 2. oder der 3. Dezember.
Let´s go Tampa: Auf zu den Playoffs!!!
Benutzeravatar
Tobias
Slugger
 
Beiträge: 1950
Registriert: Donnerstag 1. November 2007, 17:59

Re: Weihnachtsfeier

Beitragvon Tobias » Dienstag 15. November 2011, 20:31

So vorläufiges Datum ist der 2. Dezember.

Bisher dabei:

Toby
Marc
Alex
Dave
Zuletzt geändert von Tobias am Montag 21. November 2011, 22:37, insgesamt 1-mal geändert.
Let´s go Tampa: Auf zu den Playoffs!!!
Benutzeravatar
Tobias
Slugger
 
Beiträge: 1950
Registriert: Donnerstag 1. November 2007, 17:59

Re: Weihnachtsfeier

Beitragvon Sven » Mittwoch 16. November 2011, 09:05

Ich muss leider absagen, das Wochenende bin ich wegen zwei Familiengeburtstagen in der Heimat.
"You can't sit on a lead and run a few plays into the line and just kill the clock. You've got to throw the ball over the damn plate and give the other man his chance. That's why baseball is the greatest game of them all." ~ Earl Weaver
Benutzeravatar
Sven
Triple-Hitter
 
Beiträge: 191
Registriert: Sonntag 18. Oktober 2009, 15:57

Re: Weihnachtsfeier

Beitragvon alex » Donnerstag 17. November 2011, 19:40

Also mir würde der 2. Dez. auch besser passen.

Allerdings würde ich dann so gegen 21.00 Uhr aufschlagen, da ich vorher noch auf einer anderen X-mas Feier bin.

Also dabei.
alex
Slugger
 
Beiträge: 879
Registriert: Samstag 22. März 2003, 15:02

Re: Weihnachtsfeier

Beitragvon Dave » Montag 21. November 2011, 18:44

Ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen:

Der 2. Dezember passt mir eher, ich würde aber auch erst gegen 21-22 Uhr kommen.

LG David

P.S.: Am Donnerstag dürfte ich auch mal wieder beim Training aufschlagen.
"It's a beautiful day for a ballgame... Let's play two!" (Ernie Banks)
Benutzeravatar
Dave
Slugger
 
Beiträge: 679
Registriert: Dienstag 1. November 2011, 15:36

Re: Weihnachtsfeier

Beitragvon Jannis » Samstag 26. November 2011, 17:37

ich würde auch mal vorbeikommen am 2.. ab 21uhr passt mir auch ganz gut.
Benutzeravatar
Jannis
Rookie
 
Beiträge: 10
Registriert: Dienstag 1. November 2011, 22:37

Re: Weihnachtsfeier

Beitragvon Tobias » Samstag 26. November 2011, 18:50

Na dann steht die Sache:

2.Dezember ab 21.00 Uhr Ederstrasse 8
Let´s go Tampa: Auf zu den Playoffs!!!
Benutzeravatar
Tobias
Slugger
 
Beiträge: 1950
Registriert: Donnerstag 1. November 2007, 17:59

Re: Weihnachtsfeier

Beitragvon Gregor » Mittwoch 30. November 2011, 11:54

ich würde gern kommen, kann aber leider nicht, da ich mir seit geraumer zeit mal wieder einen heimatbesuch gönne.

Viel spaß euch allen!
Gregor
Rookie
 
Beiträge: 2
Registriert: Dienstag 29. November 2011, 23:11

Re: Weihnachtsfeier

Beitragvon Mareile » Mittwoch 30. November 2011, 18:07

uuuuhhhhhh das Knubbel lebt noch :hallo:

nach gefühlten 5 monaten, auch von mir mal wieder ein lebenszeichen.
wenn nix dazwischenkommt, also kein pferd kurz vor dem abrecken, was noch mal schnell 3/4 stunden operiert werden muss, dann bin ich am freitag auch dabei.
aber wehe es gibt keine weihnachtsdeko, plätzchen, und punsch!!!
Mareile
Double-Hitter
 
Beiträge: 99
Registriert: Dienstag 10. November 2009, 20:16

Re: Weihnachtsfeier

Beitragvon Blue Eye » Mittwoch 30. November 2011, 18:39

Platzchen und Punsch oder in deinem Fall Kinderpunsch könnte man machen aber die Weihnachtsdeko boykottiere ich ebenso strikt wie Last Christmas von WHAM. Warum? Cause I can. 8)
Ich putze hier nur.
Benutzeravatar
Blue Eye
Homerun-Hitter
 
Beiträge: 280
Registriert: Mittwoch 24. März 2010, 18:30

Re: Weihnachtsfeier

Beitragvon Marc » Mittwoch 30. November 2011, 18:43

kein Problem, es muss garnicht Wham sein: http://www.youtube.com/watch?v=qaM9TnjtY9A
:mrgreen: :wink:
"Der große Sport fängt da an, wo er längst aufgehört hat, gesund zu sein." - Brecht
Benutzeravatar
Marc
Slugger
 
Beiträge: 696
Registriert: Dienstag 23. Oktober 2007, 00:01
Wohnort: Hannover/Gießen

Re: Weihnachtsfeier

Beitragvon Tobias » Mittwoch 30. November 2011, 19:20

Na dann schaun mer mal ob Danny und ich en paar Plätzchen hinkriegen, wenn die Knubbel uns schon die Ehre erweist. Und Marc darf ab sofort nie wieder Musik in der Halle auflegen :-).
Let´s go Tampa: Auf zu den Playoffs!!!
Benutzeravatar
Tobias
Slugger
 
Beiträge: 1950
Registriert: Donnerstag 1. November 2007, 17:59

Re: Weihnachtsfeier

Beitragvon Mareile » Mittwoch 30. November 2011, 21:34

Mareile
Double-Hitter
 
Beiträge: 99
Registriert: Dienstag 10. November 2009, 20:16

Re: Weihnachtsfeier

Beitragvon Blackhunter (Alex) » Mittwoch 30. November 2011, 22:34

Bin voraussichtlich dabei^^.
Blackhunter (Alex)
Homerun-Hitter
 
Beiträge: 254
Registriert: Freitag 23. April 2010, 11:25

Re: Weihnachtsfeier

Beitragvon Blue Eye » Mittwoch 30. November 2011, 22:35

Ich stimme für Knubbels Variante. Finde ich viel besinnlicher. :D

Auch gut: http://www.youtube.com/watch?v=8VGorviiIq8
Ich putze hier nur.
Benutzeravatar
Blue Eye
Homerun-Hitter
 
Beiträge: 280
Registriert: Mittwoch 24. März 2010, 18:30


Zurück zu Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron