Fakten, Fakten, Fakten

Hier darf über alles geredet werden

Moderatoren: Bob, Mammuth

Fakten, Fakten, Fakten

Beitragvon alex » Mittwoch 19. Januar 2011, 10:06

So Ihr Leuts,

hier nun ein paar Daten und News.

Das WS 10/11 endet am Fr 18. 02. Das letzte Training ist also am Do 17. 02. Danach ist erst mal alles dicht und der AHS öffnet seine Pforten erst wieder zum off. Ferienprogramm am Mo 14. 03. 11

Wir haben dann ab Di 15. 03. bis 08. 04. 11 immer dienstags und donnerstags auf der Mehrzweckanlage draußen Training.
Jeweils 17.30 - 19.30 Uhr.

Danach beginnt das SoSe 11 am 11. 04. 11 Wir haben dann voraussichtlich Di + Do 17.30 - 19.30 Uhr auf dem Rasenplatz / Mehrzweckanlage unser Training.

Der BunnyCup 11 am 30. 04. / 01. 05. 11 sieht bislang gut aus. Ich habe telefoniert und gemailt und diesen Termin für uns geblockt. Schriftliche Bestätigung kommt noch, die telefonische war jedenfalls schon positiv.

Dann kann Schnappi schon mal an Einladungen denken. ;D
alex
Slugger
 
Beiträge: 879
Registriert: Samstag 22. März 2003, 15:02

Re: Fakten, Fakten, Fakten

Beitragvon Naddl » Donnerstag 20. Januar 2011, 14:50

Zum Thema Fakten möchte ich hinzufügen, dass ich jetzt ganz schön traurig bin, als ich eben gesehen habe, dass ich utner ehemalige Gremlins aufgelistet bin :cry: :cry: :cry: Ganz soweit ist es ja noch nicht. Im Moment erstmal noch im Exil! Ich muss ja noch meine Prüfungen machen und da plane ich eigentlich ab Mai wieder ein Zimmerchen in Gießen zu haben und ein bisschen Ausgleich zum Lernstress brauch ich ja auch - aber mich gleich als Ehemalige einzustufen... :roll: ... Aber nagut, dann weiß ich ja Bescheid! Bunny-Cup Termin ist vorgemerkt und ich hoffe, dass ich da kann. Werde dann ja wohl bei den ehemaligen spielen, was :razz:
Werde mal in meinem Kalender nachgucken - falls ich da noch kein Zimmer hab, würde ich als Exilgießenerin gern Asyl beantragen :-)
öhhhh mhhmmm :confused: ähhh was sagt der Counter :stupid: "out" :wall:
Benutzeravatar
Naddl
Slugger
 
Beiträge: 579
Registriert: Mittwoch 14. Juni 2006, 10:46


Zurück zu Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron