Training

Hier darf über alles geredet werden

Moderatoren: Bob, Mammuth

Training

Beitragvon Din » Donnerstag 25. November 2010, 12:22

Hallo...
Ich entschuldige mich mal hier fürs Training heute, da ich noch nicht ins "Intern" komme. Bin noch immer erkältet. Ich glaube zwei Stunden in der Kälte sind da nicht sehr förderlich :? Am Dienstag bin ich aber wieder am Start! Euch allen viel Spaß.
Lg Din :D
Din
Rookie
 
Beiträge: 8
Registriert: Donnerstag 18. November 2010, 12:34

Re: Training

Beitragvon Arne » Donnerstag 25. November 2010, 15:57

hi,
da ich bisher auch nur in den öffentlichen Bereich komme, schreibe ich hier mal rein, dass ich bis um 18:00 Seminar habe und deshalb etwas später komme.
greetz arne
Arne
Rookie
 
Beiträge: 7
Registriert: Donnerstag 25. November 2010, 15:54

Re: Training

Beitragvon Naddl » Donnerstag 25. November 2010, 19:00

Ihr kennt mich zwar noch nicht, aber ihr seid jetzt intern freigeschaltet :D
öhhhh mhhmmm :confused: ähhh was sagt der Counter :stupid: "out" :wall:
Benutzeravatar
Naddl
Slugger
 
Beiträge: 579
Registriert: Mittwoch 14. Juni 2006, 10:46

Re: Training

Beitragvon Tobias » Donnerstag 25. November 2010, 19:14

Erstmal danke Naddl und noch ein Lob für die vorbildlichen Rookies. Erst recht da die erfahrenen Gremlins es wohl nicht so gut hinkriegen sich abzumelden. Für alle die sich heute falsch oder gar nicht eingetragen haben, nehmt euch an Beispiel an den Rookies, damit man nicht wieder zu zweit blöd in der Gegend rumsteht und nichts anderes tun kann als den Kugelberg bei Nacht zu bewundern.
Für die Rookies: Wenn ihr jetzt freigeschaltet seit tragt euch am besten in die Spielerliste mit tel-nummer ein, damit man für solche Fälle euch erreichen kann, wenn ihr zum Training nachkommen wollt, wie es heute Abend Arne vorhatte.
Let´s go Tampa: Auf zu den Playoffs!!!
Benutzeravatar
Tobias
Slugger
 
Beiträge: 1950
Registriert: Donnerstag 1. November 2007, 17:59

Re: Training

Beitragvon alex » Donnerstag 25. November 2010, 20:52

Es gibt im internen Bereich die Rubrik An- und Abmelden. Dort kann man sich für jeden Trainingstermin eintragen, ob man kommt oder später oder gar nicht. Dazu muss man sich aber vorher unter dem Link: Das Team -- Spieler eintragen. Dort kann man dann auch seinen nickname angeben.

grüßle
old man :D
alex
Slugger
 
Beiträge: 879
Registriert: Samstag 22. März 2003, 15:02

Re: Training

Beitragvon Bob » Donnerstag 25. November 2010, 21:10

Ich hab mich vorhin noch dafür abgemeldet. Warum hat der das denn nicht angenommen? Tut mir leid, dass da steht das ich komme, aber da ist wohl was schiefgelaufen. Mein Fuß lässt derzeit leider kein richtiges Training zu.
Bob
Slugger
 
Beiträge: 454
Registriert: Sonntag 13. Mai 2007, 15:46

Re: Training

Beitragvon Marc » Donnerstag 25. November 2010, 21:32

sorry auch von mir :oops:, hat sich leider recht kurzfristig ergeben, dass ich keine Zeit hab und nicht im näheren Umfeld eines mit dem Internet verbundenen Rechners (das als Erklärung, nicht als Ausrede... hätte trotzdem per SMS oder so bescheid sagen können.... also nochmal sorry)
"Der große Sport fängt da an, wo er längst aufgehört hat, gesund zu sein." - Brecht
Benutzeravatar
Marc
Slugger
 
Beiträge: 696
Registriert: Dienstag 23. Oktober 2007, 00:01
Wohnort: Hannover/Gießen

Re: Training

Beitragvon Bob » Dienstag 30. November 2010, 13:30

Hi ihrs, werd es diese Woche leider wieder nicht schaffen, weil ich zuviel mit Uni zu tun hab. Euch aber viel Spaß beim Trainieren!
Bob
Slugger
 
Beiträge: 454
Registriert: Sonntag 13. Mai 2007, 15:46

Re: Training

Beitragvon alex » Dienstag 30. November 2010, 17:04

Na dann viel Spaß an der Uni. Wir werden an Dich denken beim TRaining.

Kontroletti-Ferdi hat heute sein Kommen angekündigt. Also Tickets mitbringen und Hallenschuhe erst in der Halle anziehen, sonst wieder saubermachen. :lach:

@ alle: Bis nachher.

Alex
alex
Slugger
 
Beiträge: 879
Registriert: Samstag 22. März 2003, 15:02

Re: Training

Beitragvon Sebbo » Sonntag 19. Dezember 2010, 20:29

Hoi, wie siehts am Dienstag (21.12) mit Training aus? Sind noch genug Leute im Lande, dass was stattfindet? In der Zeit haben wir die Halle doch eh, könnten uns ja auch einfach bisschen zum kicken oder ähnliches treffen wenn es zu wenig für ein sinnvolles Training sind

Gruß Sebastian
Sebbo
Rookie
 
Beiträge: 2
Registriert: Donnerstag 11. November 2010, 16:40

Re: Training

Beitragvon Tobias » Sonntag 19. Dezember 2010, 22:14

training findet statt, hast du dich noch nicht für den internen Bereich freigeschaltet da ist ein Thread wo alles drinsteht.
Let´s go Tampa: Auf zu den Playoffs!!!
Benutzeravatar
Tobias
Slugger
 
Beiträge: 1950
Registriert: Donnerstag 1. November 2007, 17:59

Re: Training

Beitragvon Naddl » Dienstag 21. Dezember 2010, 17:42

@Sebbo: also du müsstest jetzt freigeschaltet sein :-)
öhhhh mhhmmm :confused: ähhh was sagt der Counter :stupid: "out" :wall:
Benutzeravatar
Naddl
Slugger
 
Beiträge: 579
Registriert: Mittwoch 14. Juni 2006, 10:46


Zurück zu Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron