Training

Hier darf über alles geredet werden

Moderatoren: Bob, Mammuth

Training

Beitragvon Din » Donnerstag 25. November 2010, 12:22

Hallo...
Ich entschuldige mich mal hier fürs Training heute, da ich noch nicht ins "Intern" komme. Bin noch immer erkältet. Ich glaube zwei Stunden in der Kälte sind da nicht sehr förderlich :? Am Dienstag bin ich aber wieder am Start! Euch allen viel Spaß.
Lg Din :D
Din
Rookie

Re: Training

Beitragvon Arne » Donnerstag 25. November 2010, 15:57

hi,
da ich bisher auch nur in den öffentlichen Bereich komme, schreibe ich hier mal rein, dass ich bis um 18:00 Seminar habe und deshalb etwas später komme.
greetz arne
Arne
Rookie

Beitragvon Naddl » Donnerstag 25. November 2010, 19:00

Ihr kennt mich zwar noch nicht, aber ihr seid jetzt intern freigeschaltet :D
öhhhh mhhmmm :confused: ähhh was sagt der Counter :stupid: "out" :wall:
Naddl
Slugger

Beitragvon Tobias » Donnerstag 25. November 2010, 19:14

Erstmal danke Naddl und noch ein Lob für die vorbildlichen Rookies. Erst recht da die erfahrenen Gremlins es wohl nicht so gut hinkriegen sich abzumelden. Für alle die sich heute falsch oder gar nicht eingetragen haben, nehmt euch an Beispiel an den Rookies, damit man nicht wieder zu zweit blöd in der Gegend rumsteht und nichts anderes tun kann als den Kugelberg bei Nacht zu bewundern.
Für die Rookies: Wenn ihr jetzt freigeschaltet seit tragt euch am besten in die Spielerliste mit tel-nummer ein, damit man für solche Fälle euch erreichen kann, wenn ihr zum Training nachkommen wollt, wie es heute Abend Arne vorhatte.
Let´s go Tampa: Auf zu den Playoffs!!!
Tobias
Slugger

Beitragvon alex » Donnerstag 25. November 2010, 20:52

Es gibt im internen Bereich die Rubrik An- und Abmelden. Dort kann man sich für jeden Trainingstermin eintragen, ob man kommt oder später oder gar nicht. Dazu muss man sich aber vorher unter dem Link: Das Team -- Spieler eintragen. Dort kann man dann auch seinen nickname angeben.

grüßle
old man :D
alex
Slugger

Beitragvon Bob » Donnerstag 25. November 2010, 21:10

Ich hab mich vorhin noch dafür abgemeldet. Warum hat der das denn nicht angenommen? Tut mir leid, dass da steht das ich komme, aber da ist wohl was schiefgelaufen. Mein Fuß lässt derzeit leider kein richtiges Training zu.
Bob
Slugger

Beitragvon Marc » Donnerstag 25. November 2010, 21:32

sorry auch von mir :oops:, hat sich leider recht kurzfristig ergeben, dass ich keine Zeit hab und nicht im näheren Umfeld eines mit dem Internet verbundenen Rechners (das als Erklärung, nicht als Ausrede... hätte trotzdem per SMS oder so bescheid sagen können.... also nochmal sorry)
"Der große Sport fängt da an, wo er längst aufgehört hat, gesund zu sein." - Brecht
Marc
Slugger

Beitragvon Bob » Dienstag 30. November 2010, 13:30

Hi ihrs, werd es diese Woche leider wieder nicht schaffen, weil ich zuviel mit Uni zu tun hab. Euch aber viel Spaß beim Trainieren!
Bob
Slugger

Beitragvon alex » Dienstag 30. November 2010, 17:04

Na dann viel Spaß an der Uni. Wir werden an Dich denken beim TRaining.

Kontroletti-Ferdi hat heute sein Kommen angekündigt. Also Tickets mitbringen und Hallenschuhe erst in der Halle anziehen, sonst wieder saubermachen. :lach:

@ alle: Bis nachher.

Alex
alex
Slugger

Beitragvon Sebbo » Sonntag 19. Dezember 2010, 20:29

Hoi, wie siehts am Dienstag (21.12) mit Training aus? Sind noch genug Leute im Lande, dass was stattfindet? In der Zeit haben wir die Halle doch eh, könnten uns ja auch einfach bisschen zum kicken oder ähnliches treffen wenn es zu wenig für ein sinnvolles Training sind

Gruß Sebastian
Sebbo
Rookie

Beitragvon Tobias » Sonntag 19. Dezember 2010, 22:14

training findet statt, hast du dich noch nicht für den internen Bereich freigeschaltet da ist ein Thread wo alles drinsteht.
Let´s go Tampa: Auf zu den Playoffs!!!
Tobias
Slugger

Beitragvon Naddl » Dienstag 21. Dezember 2010, 17:42

@Sebbo: also du müsstest jetzt freigeschaltet sein :-)
öhhhh mhhmmm :confused: ähhh was sagt der Counter :stupid: "out" :wall:
Naddl
Slugger

Zurück zu Allgemein