Kassel-Cup 2010

Hier darf über alles geredet werden

Moderatoren: Bob, Mammuth

Kassel-Cup 2010

Beitragvon Tobias » Mittwoch 18. August 2010, 19:48

Die Verein in Kassel will nun doch eine abgespeckte Version des Cups veranstalten:

19.09.2010 ab 09.00 Uhr
6 Teams
2 Gruppen
Jeder vs jeden
3 Spiele je team
nur 1 Spieltag

Ggf. wäre ja auch wieder eine Spielgemeinschaft Busters/Gremlins/Mudbiters ratsam.
Einfach melden bei: mail@herkules-baseball-club.de

Wer ist dabei und kann fahren ? und wie sieht´s mit Spielgemeinschaft aus wenn wir zuwenig werden:

Schnappi (Fahrer)
Sandman (Fahrer)
Marc
PeeWee
Alter Mann
Berit
Mammuth
Danny
Bob
Sassl ?
Zuletzt geändert von Tobias am Donnerstag 19. August 2010, 23:05, insgesamt 5-mal geändert.
Let´s go Tampa: Auf zu den Playoffs!!!
Benutzeravatar
Tobias
Slugger
 
Beiträge: 1950
Registriert: Donnerstag 1. November 2007, 17:59

Re: Kassel-Cup 2010

Beitragvon Dani » Mittwoch 18. August 2010, 20:04

auch dabei, kann auch fahren.
Der Fußballgott knüllt gerne Papierkügelchen! :werder:
Benutzeravatar
Dani
Homerun-Hitter
 
Beiträge: 297
Registriert: Donnerstag 29. März 2007, 18:35
Wohnort: Linden

Re: Kassel-Cup 2010

Beitragvon Marc » Mittwoch 18. August 2010, 22:37

is zwar noch etwas hin, aber denke das passt
"Der große Sport fängt da an, wo er längst aufgehört hat, gesund zu sein." - Brecht
Benutzeravatar
Marc
Slugger
 
Beiträge: 696
Registriert: Dienstag 23. Oktober 2007, 00:01
Wohnort: Hannover/Gießen

Re: Kassel-Cup 2010

Beitragvon JFK » Donnerstag 19. August 2010, 12:03

Ich will auch...
JFK
Dive-Catcher
 
Beiträge: 123
Registriert: Donnerstag 15. April 2010, 21:04

Re: Kassel-Cup 2010

Beitragvon Naddl » Donnerstag 19. August 2010, 14:51

Ich bin wohl nicht dabei
öhhhh mhhmmm :confused: ähhh was sagt der Counter :stupid: "out" :wall:
Benutzeravatar
Naddl
Slugger
 
Beiträge: 579
Registriert: Mittwoch 14. Juni 2006, 10:46

Re: Kassel-Cup 2010

Beitragvon Mammuth » Donnerstag 19. August 2010, 21:15

Berit und Mammuth sind auch dabei aber nur wenn die "Kassel-Cup-Alternativ-Trikots" einheitlich getragen werden ....
Ach ja, die Mets - grottenschlecht aber sympathisch
Mammuth
Slugger
 
Beiträge: 549
Registriert: Freitag 19. November 2004, 21:45
Wohnort: hier drüben

Re: Kassel-Cup 2010

Beitragvon Blue Eye » Donnerstag 19. August 2010, 22:53

Selbe Ansage wie im anderen Kassel Cup Thread... und was sind Kassel Cup Alternative Trikots? :gruebel:
Ich putze hier nur.
Benutzeravatar
Blue Eye
Homerun-Hitter
 
Beiträge: 280
Registriert: Mittwoch 24. März 2010, 18:30

Re: Kassel-Cup 2010

Beitragvon Tobias » Donnerstag 19. August 2010, 23:04

Die "Kassel-alternativ-trikots" sind natürlich Pflicht, Erklärung folgt dann am nächsten Stammtisch/Training.
Let´s go Tampa: Auf zu den Playoffs!!!
Benutzeravatar
Tobias
Slugger
 
Beiträge: 1950
Registriert: Donnerstag 1. November 2007, 17:59

Re: Kassel-Cup 2010

Beitragvon Sven » Samstag 21. August 2010, 14:14

Ich kann mitmachen. Datum ist notiert.
"You can't sit on a lead and run a few plays into the line and just kill the clock. You've got to throw the ball over the damn plate and give the other man his chance. That's why baseball is the greatest game of them all." ~ Earl Weaver
Benutzeravatar
Sven
Triple-Hitter
 
Beiträge: 191
Registriert: Sonntag 18. Oktober 2009, 15:57

Re: Kassel-Cup 2010

Beitragvon Mammuth » Dienstag 24. August 2010, 09:54

da ich sonntag morgen nach und am gleichen abend wieder weg fahren etwas blöd finde, wie siehts aus mit dort nächtigen und am samstag erst mal ein paar bierchen zu kippen, damit wir auch unsere kassel-form haben?
- ausserdem tuts dann nicht so weh wenn man was in die fresse kriegt ...
Ach ja, die Mets - grottenschlecht aber sympathisch
Mammuth
Slugger
 
Beiträge: 549
Registriert: Freitag 19. November 2004, 21:45
Wohnort: hier drüben

Re: Kassel-Cup 2010

Beitragvon Tobias » Sonntag 29. August 2010, 01:00

Ich werde wahrscheinlich schon am Samstag in Kassel sein und bei nem Kumpel übernachten ich kann ihn fragen wie es bei ihm mit übernachtungsmöglichkeiten für ein paar mehr Leute aussieht. Wenn er nur Platz für mich hat werde ich als Fahrer für Hinfahrt am Sonntag ausfallen.
Let´s go Tampa: Auf zu den Playoffs!!!
Benutzeravatar
Tobias
Slugger
 
Beiträge: 1950
Registriert: Donnerstag 1. November 2007, 17:59

Re: Kassel-Cup 2010

Beitragvon Thorti » Sonntag 29. Juli 2012, 22:47

22. - 23.September 2012 ist es wieder soweit (25 Euro Startgeld).
Bei Interesse einfach auf der Homepage nachsehen oder mir eine Nachricht zukommen lassen für Einladungsschreiben.
:schlumpf: #24
Benutzeravatar
Thorti
Double-Hitter
 
Beiträge: 87
Registriert: Sonntag 8. Juni 2003, 22:01
Wohnort: Gießen

Re: Kassel-Cup 2010

Beitragvon Marc » Montag 30. Juli 2012, 05:59

ach Mist, genau zusammen mit den Baseball Classics :(
"Der große Sport fängt da an, wo er längst aufgehört hat, gesund zu sein." - Brecht
Benutzeravatar
Marc
Slugger
 
Beiträge: 696
Registriert: Dienstag 23. Oktober 2007, 00:01
Wohnort: Hannover/Gießen

Re: Kassel-Cup 2010

Beitragvon Mammuth » Donnerstag 9. August 2012, 10:38

Ja, WOW!!! Happy Birthday!
Da war ja mal wieder jemand selten schlau.
Großartig, Kassel! Einfach mal nen Termin raus hauen.
Nein, wartet: Erst nachsehen ob baseballmäßig irgendwas großes ansteht. Dann den Termin dahin setzen.
Yeah! Super. Wir wollen ja gar nicht das jemand kommt. Haben wir weniger Arbeit.
Oder erst in Erfahrung bringen wer alles nach Regensburg fährt. Und dann machen wir den Kassel Cup.

Ok, also ist mal echt doof. Weiß nicht ob genug Nicht-Regensburgler dahin fahren. Ansonsten sollten wir ihnen sagen das wir an sich gerne kommen würden, damit sie uns weiterhin brav einladen.
So oder so sollten sie wissen das der Termin echt Sch**** ist.
Ach ja, die Mets - grottenschlecht aber sympathisch
Mammuth
Slugger
 
Beiträge: 549
Registriert: Freitag 19. November 2004, 21:45
Wohnort: hier drüben

Re: Kassel-Cup 2010

Beitragvon Tobias » Donnerstag 9. August 2012, 10:47

Keine Angst hab die Deppen in Kassel schon die Meinung gegeigt und am Samstag geht´s nach Kassel zum Bustersspiel da wird denen auch nochmal Bescheid gesagt.
Let´s go Tampa: Auf zu den Playoffs!!!
Benutzeravatar
Tobias
Slugger
 
Beiträge: 1950
Registriert: Donnerstag 1. November 2007, 17:59


Zurück zu Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron