Interner Bereich

Hier darf über alles geredet werden

Moderatoren: Bob, Mammuth

Interner Bereich

Beitragvon Sven » Donnerstag 18. März 2010, 21:13

Servus,

ich hab mich grade nochmal extra ausgeloggt, dann auf der Homepage eingeloggt und bin dann auf Intern gegangen. Den Kalender seh ich.
Wenn ich dann aber auf Telefonliste oder An/Abmelden und Einstellungen klicke bekomme ich folgendes gesagt:

"Die Seite konnte nicht angezeigt werden weil du entweder nicht eingeloggt bist oder du noch keinen Eintrag in der Gruppe "Gremlins" hast. Spielst du bei den Gremlins und möchtest auf diese Seite zugreifen können registriere dich als Benutzer im Forum und schreibe eine kurze Mail an den Webmaster."

Ich hoffe jetzt kann mir geholfen werden. ;)

SVEN
"You can't sit on a lead and run a few plays into the line and just kill the clock. You've got to throw the ball over the damn plate and give the other man his chance. That's why baseball is the greatest game of them all." ~ Earl Weaver
Benutzeravatar
Sven
Triple-Hitter
 
Beiträge: 191
Registriert: Sonntag 18. Oktober 2009, 15:57

Re: Interner Bereich

Beitragvon Naddl » Freitag 19. März 2010, 01:12

uih na dann schreib mal an den Webmaster :-D

Also als Spieler trägst du dich unter der Rubrik: Team und dann Spieler ein.... also jedenfalls macht man das da...unter Intern ist dann die Trainingsanmeldung... aber hier ist Andys Mailadresse: mail.akoch@web.de

Dem könntest du einfach schreiben, kurz dein Problem schildern und der stellt das dann ein. Ich weiß nämlich nicht, wie man die Leute für die Homepage freischaltet.
öhhhh mhhmmm :confused: ähhh was sagt der Counter :stupid: "out" :wall:
Benutzeravatar
Naddl
Slugger
 
Beiträge: 579
Registriert: Mittwoch 14. Juni 2006, 10:46


Zurück zu Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron