Wer hat die Handschuhe liegen gelassen ?

Hier darf über alles geredet werden

Moderatoren: Bob, Mammuth

Wer hat die Handschuhe liegen gelassen ?

Beitragvon alex » Freitag 15. Januar 2010, 11:22

Am Mi war ich beim AHS, um die Angaben fürs SS 10 abzugeben und wegen Termin BunnyCup 10.
Natürlich dürfte ich mir mal wieder einen Anschiss abholen, weil wir unsere Fanghandschuhe in der Halle haben liegen lassen.

Mir ist am Di beim Aufräumen nach dem Training nichts mehr aufgefallen. Aber wir müssen besser alle gemeinsam darauf achten, dass wir alle Sachen immer mitnehmen. Der Hausmeister scheint uns etwas auf dem Kieker zu haben, weil es nicht das erste Mal war, dass es Mecker gab.
alex
Slugger
 
Beiträge: 879
Registriert: Samstag 22. März 2003, 15:02

Zurück zu Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron