Anmeldung ist online

Hier darf über alles geredet werden

Moderatoren: Bob, Mammuth

Anmeldung ist online

Beitragvon Bob » Sonntag 19. Oktober 2008, 19:30

Hi Gremlins,
die Anmeldung ist seit heute online. Vergesst nicht euch anzumelden, damit ihr versichtert seid und der Kurs auch nicht gefährdet ist! :)
Bob
Slugger
 
Beiträge: 454
Registriert: Sonntag 13. Mai 2007, 15:46

Re: Anmeldung ist online

Beitragvon Dani » Sonntag 19. Oktober 2008, 20:20

und es sind ja nur 20 Plätze... :wink:
Der Fußballgott knüllt gerne Papierkügelchen! :werder:
Benutzeravatar
Dani
Homerun-Hitter
 
Beiträge: 297
Registriert: Donnerstag 29. März 2007, 18:35
Wohnort: Linden

Re: Anmeldung ist online

Beitragvon alex » Montag 20. Oktober 2008, 22:21

und irgendwann taucht dann auch der Kontroletti-Ferdi auf und freut sich, wenn er wieder mal einen erwischt hat. :obacht:

Gell, Martini ?! :haare:
Zuletzt geändert von alex am Dienstag 21. Oktober 2008, 13:31, insgesamt 1-mal geändert.
alex
Slugger
 
Beiträge: 879
Registriert: Samstag 22. März 2003, 15:02

Re: Anmeldung ist online

Beitragvon Naddl » Montag 20. Oktober 2008, 23:42

Also die Grafik finde ich ja echt hart!

Aber soviel dazu: ich bin angemeldet!
öhhhh mhhmmm :confused: ähhh was sagt der Counter :stupid: "out" :wall:
Benutzeravatar
Naddl
Slugger
 
Beiträge: 579
Registriert: Mittwoch 14. Juni 2006, 10:46

Re: Anmeldung ist online

Beitragvon Dani » Dienstag 21. Oktober 2008, 11:58

@ Old Man: Das letzte Zeichen versteh ich auch net so ganz...
Der Fußballgott knüllt gerne Papierkügelchen! :werder:
Benutzeravatar
Dani
Homerun-Hitter
 
Beiträge: 297
Registriert: Donnerstag 29. März 2007, 18:35
Wohnort: Linden

Re: Anmeldung ist online

Beitragvon Naddl » Montag 25. Mai 2009, 00:02

Nur nochmal um soweit sichr zu gehen, aber sind jetzt auch alle angemeldet? Ist fürs Team wichtig und auch für einen selber, schon wegen der Versicherung!
öhhhh mhhmmm :confused: ähhh was sagt der Counter :stupid: "out" :wall:
Benutzeravatar
Naddl
Slugger
 
Beiträge: 579
Registriert: Mittwoch 14. Juni 2006, 10:46

Re: Anmeldung ist online

Beitragvon Stipendiat » Donnerstag 1. Oktober 2009, 22:27

Hallo,
ich wuerde mich sehr gern fuer Baseball anmelden und mit euch spielen. Das Problem ist aber, dass ich in Giessen nur bis Maerz bleibe. Macht es also Sinn ueberhaupt den Kurs zu starten? Ihr baut ja ein Team und ich will nicht dabei stoeren...

P.S. Ich wollte keinen neuen Thread oeffnen
Stipendiat
Rookie
 
Beiträge: 4
Registriert: Donnerstag 1. Oktober 2009, 21:51

Re: Anmeldung ist online

Beitragvon Naddl » Freitag 2. Oktober 2009, 06:55

Klar macht das Sinn - wir freuen uns doch über neue Leute - auch wenn es schade ist, dass du dann in der Saison nicht dabei bist, aber mit mehr Leuten macht das Trainng auch mehr Spaß :-)
öhhhh mhhmmm :confused: ähhh was sagt der Counter :stupid: "out" :wall:
Benutzeravatar
Naddl
Slugger
 
Beiträge: 579
Registriert: Mittwoch 14. Juni 2006, 10:46

Re: Anmeldung ist online

Beitragvon alex » Freitag 2. Oktober 2009, 08:42

Aber sicher,
jeder neue Rookie (uuuuups, doppelt gemoppelt) ist willkommen. Die Lernfortschritte beim Softball sind sehr schnell, was mich immer wieder erstaunt.
Also Stipendiat; wir freuen uns darauf Dich dienstags und donnerstags beim Training zu sehen. :ja:
alex
Slugger
 
Beiträge: 879
Registriert: Samstag 22. März 2003, 15:02

Re: Anmeldung ist online

Beitragvon Stipendiat » Donnerstag 8. Oktober 2009, 15:00

Ich habe also gelesen, die Veranstaltungen beginnen am Montag mit einer Schnupperwoche. Habe ich das also richtig verstanden? Ich darf am Dienstag kommen und muss dafuer nicht bezahlen, oder? Ich darf mir das alles so anschauen, wie es lauft und ob icch mitmachen will. Oder habe ich da was falsch verstanden?
Stipendiat
Rookie
 
Beiträge: 4
Registriert: Donnerstag 1. Oktober 2009, 21:51

Re: Anmeldung ist online

Beitragvon Marc » Donnerstag 8. Oktober 2009, 17:20

nein, hast du nicht falsch verstanden, denn genau so ist es
"Der große Sport fängt da an, wo er längst aufgehört hat, gesund zu sein." - Brecht
Benutzeravatar
Marc
Slugger
 
Beiträge: 696
Registriert: Dienstag 23. Oktober 2007, 00:01
Wohnort: Hannover/Gießen

Re: Anmeldung ist online

Beitragvon Stipendiat » Freitag 9. Oktober 2009, 11:55

Dann komme ich bestimmt ;) Ich muss jetzt aber wissen, wo es am Dienstag stattfindet? Auf der Seite steht, es sollte ne Sporthalle sein. Handelt es sich um das hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Sporthalle_Gie%C3%9Fen-Ost
Stipendiat
Rookie
 
Beiträge: 4
Registriert: Donnerstag 1. Oktober 2009, 21:51

Re: Anmeldung ist online

Beitragvon alex » Freitag 9. Oktober 2009, 11:59

Nein, was Du meinst ist die Sporthalle Ost.

Unsere Spielhalle vom AHS ist am Kugelberg 58. Auf dem Gelände der Sportwissenschaft.

Wir beginnen um 17.00 Uhr

Bis denne
alex
Slugger
 
Beiträge: 879
Registriert: Samstag 22. März 2003, 15:02

Re: Anmeldung ist online

Beitragvon matthias » Sonntag 11. Oktober 2009, 17:42

hi,

ich hab dienstag bis 16uhr veranstaltung. geht jemand direkt vom phil1 zum 'schnuppertraining'? dann könnte man sich ja treffen und dann zusammen hin.

grüße,
matthias
matthias
Rookie
 
Beiträge: 7
Registriert: Sonntag 11. Oktober 2009, 10:45

Re: Anmeldung ist online

Beitragvon Bob » Montag 19. Oktober 2009, 17:30

Es ist wieder soweit. Es kann sich angemeldet werden. Für alle Neulinge: Bitte nur für einen der beiden Kurse anmelden. Diese Anmeldung zählt für beide Termine.
Bob
Slugger
 
Beiträge: 454
Registriert: Sonntag 13. Mai 2007, 15:46


Zurück zu Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron