Herkules-Fun-Cup Kassel

Hier darf über alles geredet werden

Moderatoren: Bob, Mammuth

Re: Herkules-Fun-Cup Kassel

Beitragvon Tobias » Freitag 26. September 2008, 03:36

Das Geraffel hab ich im Kofferraum. Goggle meinte man braucht 1 Stunde 22 Minuten bis zum Stadion, deshalb würd ich sagen das Abfahrt am Kugelberg pünktlich um 7.45 früh genug ist.
Let´s go Tampa: Auf zu den Playoffs!!!
Benutzeravatar
Tobias
Slugger
 
Beiträge: 1950
Registriert: Donnerstag 1. November 2007, 17:59

Re: Herkules-Fun-Cup Kassel

Beitragvon Bob » Freitag 26. September 2008, 07:08

Wie ist denn die Adresse des Stadions? Kann mich vielleicht jemand am Sonntag mit nach Gießen zurücknehmen? Und hat sich etwa wegen dem schlafen ergeben?
Bob
Slugger
 
Beiträge: 454
Registriert: Sonntag 13. Mai 2007, 15:46

Re: Herkules-Fun-Cup Kassel

Beitragvon Tobias » Freitag 26. September 2008, 11:23

Adresse und Wegbeschreibung (auch für Bus und Bahn) gibts auf der Homepage (http://www.herkules-baseball-club.de/hb ... ow=anfahrt). Ich müsste noch Platz frei haben kann dich also mitnehmen.
Let´s go Tampa: Auf zu den Playoffs!!!
Benutzeravatar
Tobias
Slugger
 
Beiträge: 1950
Registriert: Donnerstag 1. November 2007, 17:59

Re: Herkules-Fun-Cup Kassel

Beitragvon MiRo » Freitag 26. September 2008, 15:26

Hi Leute,

ich war diese Woche nicht im Training und möchte mich dafür entschuldigen. Ehrlich gesagt weiß ich auch nicht, ob ich morgen mitfahren werde, weil ich einige private Probleme habe, die ich hier im Forum nicht ausbreiten möchte.

Sorry, dass ich da immer so kompliziert bin.


ich melde mich auf jeden fall nochmal

lg
MiRo
MiRo
Base-Hitter
 
Beiträge: 20
Registriert: Mittwoch 17. Oktober 2007, 16:24
Wohnort: Giessen

Re: Herkules-Fun-Cup Kassel

Beitragvon alex » Freitag 26. September 2008, 17:45

@ alle Ja Toby, mein Navi sagt auch 1 Std 22 min, obwohl ich da doch ein bißchen skeptisch bin. Aber da wir ja nur umpen müssen um 10.00 Uhr, denke ich, dass 7.45 Uhr reicht. Getrau nach dem MArc´schen Motto: Bloß net zu früh.

BIs dann

Alex
alex
Slugger
 
Beiträge: 879
Registriert: Samstag 22. März 2003, 15:02

Re: Herkules-Fun-Cup Kassel

Beitragvon Bob » Freitag 26. September 2008, 18:35

Oh je, wird ja immer weniger hier, nachdem der Sandman auch nicht mitkommt. Ich hoffe,dass wir spielfähig bleiben. Will nicht jemand noch den X-Terminators schreiben?
Bob
Slugger
 
Beiträge: 454
Registriert: Sonntag 13. Mai 2007, 15:46

Re: Herkules-Fun-Cup Kassel

Beitragvon Bob » Montag 29. September 2008, 13:34

So, das Wochenende ist vorbei. Die Spielvereinigung Gremlins-Busters-Hexen-Comets-Muppets (Nur die blöden Ex wollten wohl nicht ;) ) hat den 4. Platz belegt mit einer Statistik von 2 Siegen und 3 Niederlagen. So hat es leider nicht zu einem Pokal gereicht, aber immerhin wurden die Kassel Hexen und die Muppets besiegt. Wären mehr von unserem Team dagewesen, hätte es wohl auch noch zu mehr gereicht. Deswegen sollten wir fürs nächste Jahr versuchen geschlossen dorthinzufahren und einen möglich weiteren Turniersieg einzufahren.

LG,
Bob
Bob
Slugger
 
Beiträge: 454
Registriert: Sonntag 13. Mai 2007, 15:46

Re: Herkules-Fun-Cup Kassel

Beitragvon Bob » Montag 29. September 2008, 13:36

PS@Mammuth: Ich habe nochmal nachgeschaut: Es steht in der Überweisung "Giessen Gremlins" und nicht "Grimins" oder was auch immer. Ich bin zwar langsam und es dauert oftmals etwas länger, aber ich mach meinen Job ordentlich. ;)
Bob
Slugger
 
Beiträge: 454
Registriert: Sonntag 13. Mai 2007, 15:46

Vorherige

Zurück zu Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron