Herkules-Fun-Cup Kassel

Hier darf über alles geredet werden

Moderatoren: Bob, Mammuth

Herkules-Fun-Cup Kassel

Beitragvon alex » Montag 22. September 2008, 13:43

Hallo Ihrs,

nachdem Darmstadt schon abgehakt ist, geht´s gleich weiter mit der Planung für Kassel. :D

@Tobi: Hast Du schon irgendeinen Spielplan zugemailt bekommen. Müssen wir Umps stellen ?

Wer fährt jetzt eigentlich definitiv mit ? :nixweiss:
Abfahrtszeiten können wir ja dann morgen im Training besprechen.

Grüßle Alex
alex
Slugger
 
Beiträge: 879
Registriert: Samstag 22. März 2003, 15:02

Re: Herkules-Fun-Cup Kassel

Beitragvon Marc » Montag 22. September 2008, 15:10

Ich bin definitiv dabei

wie is das denn nun mit Ãœbernachtung? Also Zelten werd ich bei dem Wetter bestimmt nicht, da geh ich lieber inne DJH oder ins Etap oder sowas.
"Der große Sport fängt da an, wo er längst aufgehört hat, gesund zu sein." - Brecht
Benutzeravatar
Marc
Slugger
 
Beiträge: 696
Registriert: Dienstag 23. Oktober 2007, 00:01
Wohnort: Hannover/Gießen

Re: Herkules-Fun-Cup Kassel

Beitragvon Tobias » Montag 22. September 2008, 15:26

Bin auch dabei und wäre auch eher für ne JH oder ähnliches zum Übernachten. Wenn wir wieder mit dem Zug fahren wäre ich bereit das Geraffel zu fahren.
Von den Kasselern hab ich weder ne Bestätigung noch nen Spielplan hab aber ne E-mail an die geschickt um nachzufragen.
Let´s go Tampa: Auf zu den Playoffs!!!
Benutzeravatar
Tobias
Slugger
 
Beiträge: 1950
Registriert: Donnerstag 1. November 2007, 17:59

Re: Herkules-Fun-Cup Kassel

Beitragvon Naddl » Montag 22. September 2008, 17:00

bin nicht dabei!
öhhhh mhhmmm :confused: ähhh was sagt der Counter :stupid: "out" :wall:
Benutzeravatar
Naddl
Slugger
 
Beiträge: 579
Registriert: Mittwoch 14. Juni 2006, 10:46

Re: Herkules-Fun-Cup Kassel

Beitragvon alex » Montag 22. September 2008, 18:13

Na viele sind´s ja nicht bis jetzt.

Mädels können wir ja von den Busters ausleihen, bzw. von anderen Teams. Ist ja wirklich ein reines Fun-Turnier.
Ich selber fahre ja nur Sa Morgen hin und abends wieder zurück. Das Geraffel müsste dann am So von Sir Toby oder jemand anderem wieder mitgenommen werden.

Bis morgen

Alex
alex
Slugger
 
Beiträge: 879
Registriert: Samstag 22. März 2003, 15:02

Re: Herkules-Fun-Cup Kassel

Beitragvon Naddl » Montag 22. September 2008, 18:44

@Alex: es gibt ja auch schon einen Eintrag zum Kassel Cup im Forum, da steht schon drin, wer dabei ist und wer nicht usw...
öhhhh mhhmmm :confused: ähhh was sagt der Counter :stupid: "out" :wall:
Benutzeravatar
Naddl
Slugger
 
Beiträge: 579
Registriert: Mittwoch 14. Juni 2006, 10:46

Re: Herkules-Fun-Cup Kassel

Beitragvon alex » Montag 22. September 2008, 20:07

So wenn ich richtig gelesen habe sind folgende Leuts dabei.
Bitte bescheid, wenn doch nicht.


Mammuth
Sandman
Alex
Berit
Mo
Marc-Wendy
Toby
MiRo
Booob

Ansonsten brauchen wir natürlcih noch MÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄdels


Grüßle Alex
alex
Slugger
 
Beiträge: 879
Registriert: Samstag 22. März 2003, 15:02

Re: Herkules-Fun-Cup Kassel

Beitragvon Tobias » Dienstag 23. September 2008, 00:48

So hab jetzt auch die bestätigung von Kassel.
Spielplan soll es morgen geben Spielbeginn ist nicht vor 10.
Let´s go Tampa: Auf zu den Playoffs!!!
Benutzeravatar
Tobias
Slugger
 
Beiträge: 1950
Registriert: Donnerstag 1. November 2007, 17:59

Re: Herkules-Fun-Cup Kassel

Beitragvon Bob » Dienstag 23. September 2008, 09:44

Ich bin bereit als Bamboocha Barbie zu spielen, dann hätten wir ein Mädel mehr. :D
Bob
Slugger
 
Beiträge: 454
Registriert: Sonntag 13. Mai 2007, 15:46

Re: Herkules-Fun-Cup Kassel

Beitragvon BeBi » Dienstag 23. September 2008, 14:01

Sandman höchstwahrscheinlich nicht, wegen Knöchel.
Weil Wetter und keiner hat ein Zelt und weil wir Abends eh in die Stadt fahren, da keine Party stattfindet, können wir versuchen in einer Jugendherberge o.ä. Betten zu bekommen.
Werde mal nach Angeboten schaun.
BeBi
Base-Hitter
 
Beiträge: 27
Registriert: Mittwoch 28. November 2007, 21:23
Wohnort: Gießen

Re: Herkules-Fun-Cup Kassel

Beitragvon Dani » Dienstag 23. September 2008, 14:36

Muss mal abwarten, ich werd am Do im Fitnessstudio mal einen Belastungstest durchführen und danach entscheiden...
Wenn ich mich ja entschließen sollte, dass es geht, dann brauch ich viel Tape (Wir haben doch noch was davon oder???)

Ciao,

Sandman
Der Fußballgott knüllt gerne Papierkügelchen! :werder:
Benutzeravatar
Dani
Homerun-Hitter
 
Beiträge: 297
Registriert: Donnerstag 29. März 2007, 18:35
Wohnort: Linden

Re: Herkules-Fun-Cup Kassel

Beitragvon Bob » Dienstag 23. September 2008, 16:48

Alter Tape-Junkie! Ich werd mal schauen, ob ich noch welches hab. Wie sieht das denn mit der Anreise aus? Je nachdem werde ich wohl aus Dortmund anreisen.
Bob
Slugger
 
Beiträge: 454
Registriert: Sonntag 13. Mai 2007, 15:46

Re: Herkules-Fun-Cup Kassel

Beitragvon alex » Dienstag 23. September 2008, 17:17

So ihr Leuts,

ich selber bin nur am Sa da. Fahre also morgens hin (denke ca. 7.00 Uhr müsste reichen) und abends wieder zurück. Kann also auch jemand wieder mit zurück mitnehmen, falls einer auch nur Sa kann.

Falls wir erst später spielen müssen, können wir ja auch später fahren, wenn wir keine Umps schon für das erste Spiel stellen müssen.

Da es heute Nachmittag die ganze Zeit gepisst hat, lassen wir das TRaining ausfallen. Habs eh etwas im Kreuz (Wirbel verrenkt oder so ) Aber bis Sa geht das schon wieder.

@Tobi Poste dann hier, wenn Du den Spielplan hast.
alex
Slugger
 
Beiträge: 879
Registriert: Samstag 22. März 2003, 15:02

Re: Herkules-Fun-Cup Kassel

Beitragvon Tobias » Mittwoch 24. September 2008, 11:31

So hier ist der Spielplan:
Platz 1 Platz 2
Sa Home Guest Ump/Scor Home Guest Ump/Scor

10.00 - 12.00 EX Hexen Gremlins Comets Muppets Busters

12.00 - 14.00 Busters EX Comets Gremlins Hexen Muppets

14.00 - 16.00 Muppets Gremlins EX Hexen Comets Busters

16.00 - 18.00 Gremlins Comets EX Muppets Busters Hexen

So

10.00 - 12.00 Busters Gremlins Muppets EX Comets Hexen

12.00 - 14.00 Hexen Muppets Gremlins Comets Busters EX

14.00 - 16.00 Busters Hexen Comets EX Muppets Gremlins

16.00 - 18.00 Gremlins EX Busters



- Gespielt wird nach den gültigen Regeln für Fastpitch Softball
- Es spielen 6 Teams in einer Gruppe, jeder gegen jeden. Die Platzierung nach allen Spielen ist der Endstand des
Turniers. Es werden keine Platzierungsspiele ausgetragen.
- Spieldauer sind jeweils 90 Minuten oder 5 Innings. Nach Ablauf der Zeit wird kein neues Inning begonnen.
- Nach 5 erzielten Runs wird das Angriffsrecht gewechselt, auch wenn noch keine 3 Outs erzielt wurden.
- Spieler, die im Ligenbetrieb Baseball aktiv sind, müssen von der Ungewohnten Seite schlagen.
- Jedes Team sollte zu jeder Zeit 3 weibliche Spieler auf dem Spielfeld eingesetzt haben.
- Hat ein Team weniger als 3 weibliche Spieler auf dem Spielfeld, müssen je fehlende Spielerin 1 männlicher
Spieler dieses Teams zusätzlich von der ungewohnten Seite schlagen (Ligaspieler zählen dabei nicht !!)
- Teams mit Spielpause müssen für die angesetzten Spiele die Schiedsrichter und Scorer stellen oder für
Ersatz sorgen
Let´s go Tampa: Auf zu den Playoffs!!!
Benutzeravatar
Tobias
Slugger
 
Beiträge: 1950
Registriert: Donnerstag 1. November 2007, 17:59

Re: Herkules-Fun-Cup Kassel

Beitragvon alex » Donnerstag 25. September 2008, 19:13

Das sieht ja dann ganz gut aus.
Wir haben also Zeit bis zu unserem ersten Spiel. Ich werde dann wohl mit noch jemand umpen (evtl. Mammuth oder Bob oder Sandy)
Von daher müsste auch Abf. 7.15 Uhr reichen, da man in gut 2 Stunden in Kassel ist.

Wer nimmt eigentlich das Zeugs vom Do-Training mit? Falls es keiner hat, dann bitte hier Bescheid sagen, dann hole ich es am Fr Nachmittag.

Mit der Quote wird das also doch nicht so eng gesehen, wir müssen dann halt nur von der anderen Seite schlagen.

Sodele dann bis Sa.

Ciao mit ao

Alex
alex
Slugger
 
Beiträge: 879
Registriert: Samstag 22. März 2003, 15:02

Nächste

Zurück zu Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron