Pfingstmontag Trainingsspiel Busters

Hier darf über alles geredet werden

Moderatoren: Bob, Mammuth

Pfingstmontag Trainingsspiel Busters

Beitragvon Thorti » Donnerstag 8. Mai 2008, 09:20

Hallo zusammen,

am Pfingstmontag werden die Teams der Busters um 13 Uhr ein Trainingsspiel (Softball, gemischte Mannschaften) machen.
Gremlins, die auch Lust + Zeit zum Spielen haben, sind herzlich eingeladen mitzumachen. Wir werden vermutlich nicht genug Leute haben und brauchen noch Verstärkung.

Einfach bei mir melden: Thorti3@gmx.de

Und bitte heute Abend im Training ansprechen - vielen Dank

Kann aber auch sein, dass das Spiel wegen Spielermangels nicht stattfindet. Daher also bitte auf jeden Fall vorher hier nochmal reinschauen. Ich würde hier rechtzeitig einen Eintrag machen, wenn es ausfällt.
:schlumpf: #24
Benutzeravatar
Thorti
Double-Hitter
 
Beiträge: 87
Registriert: Sonntag 8. Juni 2003, 22:01
Wohnort: Gießen

Re: Pfingstmontag Trainingsspiel Busters

Beitragvon Mammuth » Donnerstag 8. Mai 2008, 16:49

wird gemacht
Ach ja, die Mets - grottenschlecht aber sympathisch
Mammuth
Slugger
 
Beiträge: 549
Registriert: Freitag 19. November 2004, 21:45
Wohnort: hier drüben


Zurück zu Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron