Stammtisch am Montag, den 07.04.08

Hier darf über alles geredet werden

Moderatoren: Bob, Mammuth

Stammtisch am Montag, den 07.04.08

Beitragvon Naddl » Donnerstag 3. April 2008, 20:46

Hallo, damit auch alle die Chance haben: also wir haben letzte Woche überlegt mal in diese 1€ Bar zu gehen. Natürlich nur eine Ausnahme. Sonst wieder Taste - versteht sich. Also wir haben gesagt, dass wir uns um 20Uhr dort treffen. Aber ich weiß noch nicht, ob es auch dabei bleibt, hängt von Sassel, Berit, Bianca und sonst noch wem ab. Also ich schreib das dann heir nochmal rein! :bia: :wein:
öhhhh mhhmmm :confused: ähhh was sagt der Counter :stupid: "out" :wall:
Benutzeravatar
Naddl
Slugger
 
Beiträge: 579
Registriert: Mittwoch 14. Juni 2006, 10:46

Re: Stammtisch am Montag, den 07.04.08

Beitragvon Thorti » Freitag 4. April 2008, 17:53

Nur zur Info: es gibt inzwischen 2 von den 1-Euro-Bars in Gießen:

eine ist am Schiffenberger Weg kurz vor´m Bowling-Center und die andere ist gegenüber vom Oswaldsgartencenter (Neustädter Tor).
Das wichtigste ist, dass man beim Bestellen IMMER nach dem Preis fragt, dann freuen sich die Bedienungen ;-)

Aber auch im Bierkarussel in der Frankfurter gibt´s ein Pils für´nen Euro...
:schlumpf: #24
Benutzeravatar
Thorti
Double-Hitter
 
Beiträge: 87
Registriert: Sonntag 8. Juni 2003, 22:01
Wohnort: Gießen

Re: Stammtisch am Montag, den 07.04.08

Beitragvon Naddl » Sonntag 6. April 2008, 16:36

okay danke für den hinweis ... also wir haben angedacht in die Bar schräg gegenüber der Galerie zu gehen. Und natürlich werden wir nach dem Preis fragen :twisted:
öhhhh mhhmmm :confused: ähhh was sagt der Counter :stupid: "out" :wall:
Benutzeravatar
Naddl
Slugger
 
Beiträge: 579
Registriert: Mittwoch 14. Juni 2006, 10:46


Zurück zu Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron