Wir laden ein!!! Fr. 26.Okt

Hier darf über alles geredet werden

Moderatoren: Bob, Mammuth

Wir laden ein!!! Fr. 26.Okt

Beitragvon Bob » Mittwoch 17. Oktober 2007, 21:10

Hallo liebe Gremlins,
wir wollen unsere Geburtstage nachfeiern und da dürft ihr natürlich nicht fehlen. Gefeiert wird am Freitag, den 26. Oktober ab 20 Uhr in der Schillerstraße 19 in Bobs WG. Für Getränke und ein bisschen zu Essen ist gesorgt. Einige härtere Sachen werden auch gestellt, bei mehr Bedarf solltet ihr aber eventuell was mitbringen.
Wär schön, wenn ihr euch kurz meldet, wer denn kommt. Wir freuen uns schon auf euch!

lg,
Nadja & Bob
Bob
Slugger
 
Beiträge: 454
Registriert: Sonntag 13. Mai 2007, 15:46

Beitragvon *martini* » Mittwoch 17. Oktober 2007, 21:43

mensch, da ist doch noch training ab 21uhr!

ich schau auf jeden fall vorbei, werd aber nicht lange bleiben können, hab 3 tage später die 1. dipl.-klausur.

foi mi * :martini2: *
Ich darf das!
Benutzeravatar
*martini*
Homerun-Hitter
 
Beiträge: 285
Registriert: Sonntag 9. März 2003, 02:39
Wohnort: Giessen

Erst Training dann Saufen

Beitragvon alex » Donnerstag 18. Oktober 2007, 14:43

Bier schmeckt auch um 23.00 Uhr
alex
Slugger
 
Beiträge: 888
Registriert: Samstag 22. März 2003, 15:02

Beitragvon Mammuth » Freitag 19. Oktober 2007, 13:39

und ich muss samstag in die uni. an nem freitag zu feiern ist echt mal fett fürn arsch. da werd ich wohl fürs training keine zeit haben. hab eh gesagt das das freitags oft nix wird .... und wieder recht gehabt :D
Ach ja, die Mets - grottenschlecht aber sympathisch
Mammuth
Slugger
 
Beiträge: 549
Registriert: Freitag 19. November 2004, 21:45
Wohnort: hier drüben


Zurück zu Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron