Shoppingtour in Frankfurt. Wo kaufe ich meine Ausrüstung?

Hier darf über alles geredet werden

Moderatoren: Bob, Mammuth

Beitragvon *martini* » Freitag 2. November 2007, 21:06

prima! dann trag dich mal in die telefon- & mitgliederliste ein, damit wir mal deine nummer haben! können alles andere dann klären.
achso, an dem montag sitze ich aber bis 13 uhr noch in einer dipl.prüfung. schaffen wir das dann, wenn wir so ab halb 2 / 2 den zug nehmen und du aber um 16 uhr wieder da sein musst? wird knapp, oder?!
Ich darf das!
Benutzeravatar
*martini*
Homerun-Hitter
 
Beiträge: 285
Registriert: Sonntag 9. März 2003, 02:39
Wohnort: Giessen

Beitragvon Thorti » Freitag 23. November 2007, 12:06

Ich habe hier noch einen riesigen Softball First-Base Mitt (Glove/Handschuh...) für Rechtshänder (Rawlings RFM5). Den brauch ich eigentlich gar nicht mehr. Wenn den hier wer brauchen kann, würde ich den für 15 Euro abgeben. Ansonsten wird er über E-Bay vertickt.

Einfach Mail an: Thorsten.Kranz@busters.de
Benutzeravatar
Thorti
Double-Hitter
 
Beiträge: 87
Registriert: Sonntag 8. Juni 2003, 22:01
Wohnort: Gießen

Beitragvon MiRo » Freitag 23. November 2007, 17:37

hätte auf jeden fall interesse, möchte aber auch niemand zuvorkommen, der ihn vielleicht dringender braucht.
MiRo
Base-Hitter
 
Beiträge: 20
Registriert: Mittwoch 17. Oktober 2007, 16:24
Wohnort: Giessen

Beitragvon *martini* » Samstag 24. November 2007, 13:21

@MiRo: was willst du bitte mit nem rechtshänderhandschuh? du brauchst einen für die rechte hand, aber das ist dann ein linkshänderhandschuh!

@Thorti: wird schwer sein, den bei den Gremlins loszuwerden, da nach dem "generartionswechsel" dieses jahr die positionen gar nicht so fest stehen. und wenn, dann wird sicher ein linkshänder auf 1 stehen, da wir von denen einfach sooooo viele haben, ist fast wie ne plage! :roll:
Ich darf das!
Benutzeravatar
*martini*
Homerun-Hitter
 
Beiträge: 285
Registriert: Sonntag 9. März 2003, 02:39
Wohnort: Giessen

Beitragvon Thorti » Samstag 24. November 2007, 14:39

OK :-(

Ja, also der ist für die linke Hand (also für Rechtshänder) und der kann auch wirklich NUR auf 1B gespielt werden.

Seit wann ist eigentlich Jessica Alba in eurem Team???
Benutzeravatar
Thorti
Double-Hitter
 
Beiträge: 87
Registriert: Sonntag 8. Juni 2003, 22:01
Wohnort: Gießen

Beitragvon MiRo » Samstag 24. November 2007, 14:54

ich denke das macht nichts, der handschuh ist nicht für mich gedacht. es is doch einfach ganz nett, wenn man mit freunden mal in paar bälle im park werfen kann. Daher ist die positionsfestlegung auch nicht so entscheidend, solange man damit ordentlich fangen kann.

Aber daher sag ich ja, wenn jemand dringenderen bedarf hat, vas-y.

Sinon, ich nehm ihn gerne
MiRo
Base-Hitter
 
Beiträge: 20
Registriert: Mittwoch 17. Oktober 2007, 16:24
Wohnort: Giessen

Re: Shoppingtour in Frankfurt. Wo kaufe ich meine Ausrüstung?

Beitragvon Thorti » Montag 26. November 2007, 15:26

Kannst ihr gerne haben, der ist echt riesnegroß, damit kann man keinen Ball verfehlen :-)
Aber teste am besten erstmal aus, ob er nicht zu groß ist.
Ich bringe ihn einfach mal mit zum STammtisch in die Taste, wenn ich mal wieder da bin (oder bist Du auch auf der Weihnachtsfeier dort?).
:schlumpf: #24
Benutzeravatar
Thorti
Double-Hitter
 
Beiträge: 87
Registriert: Sonntag 8. Juni 2003, 22:01
Wohnort: Gießen

Vorherige

Zurück zu Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron