Shoppingtour in Frankfurt. Wo kaufe ich meine Ausrüstung?

Hier darf über alles geredet werden

Moderatoren: Bob, Mammuth

Shoppingtour in Frankfurt. Wo kaufe ich meine Ausrüstung?

Beitragvon MiRo » Mittwoch 17. Oktober 2007, 16:36

Hey Gremlins,

hab mich gleich mal angemeldet und hier kommt auch schon mein erstes Anliegen:)
Als Neuling wollte ich mir gerne einen Handschuh für mein rechtes Händchen besorgen. Hab aber schon wieder vergessen wie der Laden in Frankfurt heißt und meine Internetrecherche blieb erfolglos.

Könnte einer von euch mir dazu nochmal einen Tipp geben?


@alex: bitte um entschuldigung, hatte vor noch einen in pit's pinte zu nehmen, es war allerdings schon unerwarteter Besuch im Haus. Denke ihr hattet trotzdem spass.

gruß und Dank
michael
MiRo
Base-Hitter
 
Beiträge: 20
Registriert: Mittwoch 17. Oktober 2007, 16:24
Wohnort: Giessen

Beitragvon alex » Mittwoch 17. Oktober 2007, 18:33

Hi Michael,

wir hatten auch ohne Dich unseren Spaß in Pit´s Pinte (hi hi).

Also wegen Handschuh-Kauf. Du kannst bei http://www.ball-mall.com (ehem. Uffi´s Base in Ffm) oder bei http://www.homersports.de oder bei http://www.forelle.com stöbern. Wichtig ist, dass Du einen Glove mit mind. 12,5 inch besser noch 13 inch bestellst, damit die Softballs auch wirklich gut gefangen werden können. Oft ist für Rechtshänder (die mit links fangen) die Bezeichnung reg(ular) angegeben. Falls Du unsicher bist dann am besten mal anrufen oder in der Email vermerken, dass Du Linkshänder bist.

Wegen der Portokosten bestellt Ihr Rookies am besten gemeinsam.

Dann bis Do oder Fr beim Training

Gruß Alex
alex
Slugger
 
Beiträge: 888
Registriert: Samstag 22. März 2003, 15:02

Beitragvon *martini* » Mittwoch 17. Oktober 2007, 21:39

am besten machen wir wieder ne sammelbestellung!

brauche auch noch nen neuen under-glove und ne sliding-shorts, habs satt mir immer alles aufzureißen :-P

grüßle! * :martini2: *
Ich darf das!
Benutzeravatar
*martini*
Homerun-Hitter
 
Beiträge: 285
Registriert: Sonntag 9. März 2003, 02:39
Wohnort: Giessen

Beitragvon Marc » Mittwoch 31. Oktober 2007, 00:12

wenn noch wer interesse hat, morgen gegen 16 Uhr will man nach Frankfurt und nach Handschuh schaun

MfG
Benutzeravatar
Marc
Slugger
 
Beiträge: 714
Registriert: Dienstag 23. Oktober 2007, 00:01
Wohnort: Hannover/Gießen

Beitragvon MiRo » Mittwoch 31. Oktober 2007, 00:41

Um 15:53 fährt ein zug nach frankfurt! da wär ich dabei
MiRo
Base-Hitter
 
Beiträge: 20
Registriert: Mittwoch 17. Oktober 2007, 16:24
Wohnort: Giessen

Beitragvon Marc » Mittwoch 31. Oktober 2007, 12:37

Mal sehn ob ich den schaffe, hab bis 15:30 Uni und dann muss ich noch zum Bahnhof....
Benutzeravatar
Marc
Slugger
 
Beiträge: 714
Registriert: Dienstag 23. Oktober 2007, 00:01
Wohnort: Hannover/Gießen

Beitragvon *martini* » Mittwoch 31. Oktober 2007, 20:40

und ich habs verpasst :(

wart ihr nun schon da?
Ich darf das!
Benutzeravatar
*martini*
Homerun-Hitter
 
Beiträge: 285
Registriert: Sonntag 9. März 2003, 02:39
Wohnort: Giessen

Beitragvon Dani » Donnerstag 1. November 2007, 14:45

Was is denn a "slaiding shorts"?
Der Fußballgott knüllt gerne Papierkügelchen! :werder:
Benutzeravatar
Dani
Homerun-Hitter
 
Beiträge: 297
Registriert: Donnerstag 29. März 2007, 18:35
Wohnort: Linden

sliding shorts

Beitragvon alex » Donnerstag 1. November 2007, 16:05

Hi Sandman,

es heißt slidíng short und ist eine Art Radler-Hose, die unter der normalen Baseballhose getragen wird.

Falls Du mal auf ein Base slidest (hinrutschst) dann verhindert diese Hose häßliche Schürfwunden. Wie bei Martini beim Video sehr schön zu bewundern ist.

Nun bist Du wieder ein Stückchen schlauer geworden.
alex
Slugger
 
Beiträge: 888
Registriert: Samstag 22. März 2003, 15:02

Beitragvon *martini* » Donnerstag 1. November 2007, 16:48

old man, du arsch!

was ist nun, wo krieg ich das gute stück her? und nen under-glove?! waren jetzt schon welche in frankfurt oder noch nicht?
Ich darf das!
Benutzeravatar
*martini*
Homerun-Hitter
 
Beiträge: 285
Registriert: Sonntag 9. März 2003, 02:39
Wohnort: Giessen

Beitragvon Mammuth » Donnerstag 1. November 2007, 17:15

sliding shorts sind für weicheier und leute aus münchen. ein echter gremlin trägt seine wunden wie trophäen -> siehe martini im video :D
Ach ja, die Mets - grottenschlecht aber sympathisch
Mammuth
Slugger
 
Beiträge: 549
Registriert: Freitag 19. November 2004, 21:45
Wohnort: hier drüben

Beitragvon Tobias » Donnerstag 1. November 2007, 18:08

Marc und ich waren gestern in Frankfurt und haben uns Handschuhe in der Ball-Mall besorgt
Der weg zu dem Laden ist relativ einfach:
Am Frankfurt Hauptbahnhof nach Frankfurt Höchst fahren da en Bus richtung Sindlinger Freidhof und Haltestelle Rabenhorstwg austeigen.
Der Laden ist direkt an der Haltestelle
Benutzeravatar
Tobias
Slugger
 
Beiträge: 1968
Registriert: Donnerstag 1. November 2007, 17:59

Beitragvon MiRo » Donnerstag 1. November 2007, 19:33

musst mit schrecken feststellen, dass ich mein konto leergräumt hatte, aber der neue Monat is ja nun da.
wenn ich wieder zurück in giessen bin, will ich das nächste woche mal angehen
MiRo
Base-Hitter
 
Beiträge: 20
Registriert: Mittwoch 17. Oktober 2007, 16:24
Wohnort: Giessen

Beitragvon *martini* » Donnerstag 1. November 2007, 20:46

brudi, du bist auch ein arsch!

@MiRo: haste vielleicht am montag, 12.11. zeit, um nach frankfurt zu fahren?

und will noch jemand mit?
Ich darf das!
Benutzeravatar
*martini*
Homerun-Hitter
 
Beiträge: 285
Registriert: Sonntag 9. März 2003, 02:39
Wohnort: Giessen

Beitragvon MiRo » Freitag 2. November 2007, 16:23

Montag sollte für mich funktionieren, müsste allerdings um vier wieder an der uni sein. Wenn das aber für dich okay ist Martini, schließ ich mir dir in einer woche gerne an.
MiRo
Base-Hitter
 
Beiträge: 20
Registriert: Mittwoch 17. Oktober 2007, 16:24
Wohnort: Giessen

Nächste

Zurück zu Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron