Große Abschluss-, Abschieds- und Geburtstagsparty am Freitag

Hier darf über alles geredet werden

Moderatoren: Bob, Mammuth

Große Abschluss-, Abschieds- und Geburtstagsparty am Freitag

Beitragvon Keih17 » Montag 6. August 2007, 19:37

Aus allen Himmelsrichtungen hat es uns vor vielen Jahren einmal zum Studium nach Gießen verschlagen.
Nun sind wir endlich alle fertig!
Aber:
Aller Abschied tut weh!

Und damit es uns nicht so schwer fällt, wollen wir unseren Aufbruch aus Gießen mit Euch zusammen feiern!

Darum laden wir herzlich ein zur:

Großen Abschluss-, Abschieds- und Geburtstagsparty

Am Freitag, den 10.08.2007
Ab 20.00 Uhr
In der „Taste Two“ (Ecke Bismarck-/Ludwigstraße)


Die Kneipe ist an dem Abend für uns reserviert. Für Bier, Wein und antialkoholische Getränke und ein paar kleinere Nahrungsmittel wird von uns gesorgt.
Andere Getränke (Kurze) müssen jeweils selber übernommen werden.
Über einen Salat oder eine kleine Spende für die Kasse, damit das Bier länger hält, würden wir uns freuen.


Jule, Katrin, Saskia, Kay und Tim
Keih17
Triple-Hitter
 
Beiträge: 166
Registriert: Donnerstag 6. März 2003, 13:44

Zurück zu Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron