Handschuh gesucht!

Hier darf über alles geredet werden

Moderatoren: Bob, Mammuth

Handschuh gesucht!

Beitragvon Keih17 » Montag 4. Juni 2007, 09:32

Habe letztens festgestellt, dass seit dem Spieltag in Marburg mein Handschuh leider nicht aufzufinden ist.
Ist hellbraun, kaputt (2 Bänder gerissen, einmal mit panzertape geflickt) und wenn man es noch lesen kann steht mein Name drin.

Hat ihn vieleicht jemand in Marburg aus versehen eingesteckt? Oder ist er vieleicht zu den Teamsachen geraten?

Der hat mich jetzt 9 Jahre bei den Gremlins begleitet und ich will meinen allerletzen Auftritt beim Heimspieltag nicht ohne ihn verbringen :cry:
Keih17
Triple-Hitter
 
Beiträge: 166
Registriert: Donnerstag 6. März 2003, 13:44

Beitragvon Bob » Montag 4. Juni 2007, 16:42

Hallo Keih,
ich hab mir von den Teamsachen einen Handschuh mitgenommen, bei denen zwei Bänder mit grauem/silbernem Tape geflickt sind. Hab innen geguckt, aber deinen Namen leider nicht entdeckt. Könnte ja trotzdem dein Handschuh sein. Bringe ihn morgen zum Training mit. Falls du da bist kannst du ja mal schauen.

Bob
Bob
Slugger
 
Beiträge: 454
Registriert: Sonntag 13. Mai 2007, 15:46

Beitragvon Keih17 » Montag 4. Juni 2007, 16:52

Das muss meiner sein. Kenne sonst keinen der so merkwürdig geflickt ist. Wäre echt super wenn er es ist. Hatte schon angst, dass er weg ist.
Komme morgen auch nochmal zum Training, dann werden wir es ja sehen.
Schonmal Danke
Keih17
Triple-Hitter
 
Beiträge: 166
Registriert: Donnerstag 6. März 2003, 13:44


Zurück zu Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron