Baseball für Interessierte

Hier darf über alles geredet werden

Moderatoren: Bob, Mammuth

Baseball für Interessierte

Beitragvon alex sommerauer » Dienstag 15. Mai 2007, 22:33

hey gremlins!! nachdem wir am wochenden mal wieder als kanonenfutter gedient haben und unser starpitcher daniel(er weiß noch nicht das der er der neue star pitcher ist) noch nicht zum einsatz gekommen ist, habe ich mir überlegt, euch doch mal zu nem richtigen baseball spiel am wochenende einzuladen, natürlich nur wenn ihr lust habt. es spielen die neu anspach eagles gegen dreieich. das klingt nach ner spannenden begegnung. also wenn ihr lust und interesse habt, dann sagt mir bescheid, oder antwortet einfach hier im forum und ich erkläre auch den weg. würde mich über ein par bekannte gesichter freuen. schönen abend noch und bis bald.

Euer Pop Up hitter ALEX S.
alex sommerauer
Rookie
 
Beiträge: 9
Registriert: Sonntag 6. Mai 2007, 23:08

Beitragvon Ralf » Mittwoch 16. Mai 2007, 17:09

Hej Alex!
Vielen Dank für Deine Einladung, aber ich werde leider keine Zeit haben, da ich arbeiten muß!
Aber vielleicht beim nächsten mal!
Gruß Pater
Ralf
Base-Hitter
 
Beiträge: 35
Registriert: Montag 7. August 2006, 18:01


Zurück zu Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron