Training

Hier darf über alles geredet werden

Moderatoren: Bob, Mammuth

Training

Beitragvon *martini* » Dienstag 17. April 2007, 12:17

Man ey! Das mit dem An/Abmelden klappt ja hier gar nicht mehr. Deshalb ein kleiner Forumseintrag von mir: bin zwar für die nächsten Male fürs Training angemeldet, kann aber verletzungsbedingt durch den Bunny Cup wahrscheinlich erst wieder am 26. April mitmachen. So... erledigt!

:(
Benutzeravatar
*martini*
Homerun-Hitter
 
Beiträge: 285
Registriert: Sonntag 9. März 2003, 02:39
Wohnort: Giessen

Beitragvon Andy » Dienstag 17. April 2007, 22:09

Hassu recht, hat tatsächlich nicht geklappt :?. Hab die Sache jetzt gefixt, das An- und Abmelden über die Homepage funktioniert also wieder. Und du sieh zu, dass du deine zahlreichen Verletzungen auskurierst, wie sieht das denn sonst aus, wenn du im Sommer mit kurzen Klamotten rumläufst :twisted:!
Benutzeravatar
Andy
Site Admin
 
Beiträge: 283
Registriert: Mittwoch 5. März 2003, 02:21
Wohnort: Köln


Zurück zu Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron