Ich hab es ja gewusst!!!

Hier darf über alles geredet werden

Moderatoren: Bob, Mammuth

Ich hab es ja gewusst!!!

Beitragvon Andy » Mittwoch 21. März 2007, 21:20

Da hat der Steven jahrelang Witze über seine mafiöse Fahrradconnection gemacht, und jetzt das - er ist groß ins Geschäft eingestiegen :eek:!!!
http://www.stevensbikes.de/.
Nichts mehr mit "das geht unter 100€ weg", jetzt wird richtig Asche gemacht. Ich finde, dafür kann das Mammuth auch mal was springen lassen, ist jetzt schließlich groß im Geschäft :exen:!
Zuletzt geändert von Andy am Donnerstag 22. März 2007, 19:50, insgesamt 1-mal geändert.
Andy
Site Admin

Beitragvon Thorti » Mittwoch 21. März 2007, 22:24

:D :D :D

Ich will auch eins!!!
Thorti
Double-Hitter

Beitragvon Mammuth » Donnerstag 22. März 2007, 13:02

ahhh verdammt, erwischt.

aber euch kann ichs ja sagen. das sind immer noch die billigen dinger von irgendwelchen bahnhöfen, einfahrten usw. die hab ich ein wenig aufgemotzt (mit zeugs vom schrottplatz) und die bilder am computer bearbeitet, damit sie toll aussehen.
wenn der kunde dann sein rad geliefert bekommt guckt er blöd. ist nämlich der letzte mist.
und wenn er sich beschweren will, findet er nur ne briefkastenfirma in slowenien.

deshalb will thorti auch keins haben. und andy muss ich enttäuschen, die schauen mir schon lange auf die finger, da kann ich nicht plötzlich geld für ne riesen sause springen lassen.
aber immerhin wisst ihr jezt bescheid

ABER pssstt ........
Ach ja, die Mets - grottenschlecht aber sympathisch
Mammuth
Slugger

Training ... ?

Beitragvon Zjengo » Dienstag 27. März 2007, 13:16

Yo yo ,

Bunny Cup ist bald da ... habe viel zu viel fuer freaking FH zu tun ... kann dafur nur fuer weniger Training ... BITCHED ... (administrator kann es zensieren ) . Aber passt zur mein Stimmung jetzt ... also .. sorry.
Muss bisschen Sport machen ...
Bin diese Dienstag und Don. Da.
Kein Training Dienstags ?
Bin Da bei Tennis dann , ihr weisst wo.
Zjengo
Rookie

Zurück zu Allgemein