Fußball statt Hallentraining ???

Hier darf über alles geredet werden

Moderatoren: Bob, Mammuth

Fußball statt Hallentraining ???

Beitragvon alex » Dienstag 12. Dezember 2006, 20:29

Hallo Ihrs,

Zein hat erzählt, dass am Fr 15. 12. viele Gremlins nach Köln fahren um
a)tens Andy zu besuchen und b)tens Bundesliga zu gucken. Von daher werden wahrscheinlich nicht soviele zum TRaining kömmen können bzw. wollen.

Zein, Philipp und auch ich hätten aber Lust überhaupt was zu machen und evtl. Fußball zu zocken. Zein will außerdem noch andere Studis fragen, die auch Lust auf Fußball haben.

Daher hier im Forum melden, wer Überhaupt zum Training kommen würde, wenn keiner kann, zocken wir Fußball.

CU Alex
alex
Slugger
 
Beiträge: 887
Registriert: Samstag 22. März 2003, 15:02

Yo yo ... Fusssiiiballlliii

Beitragvon Zein » Mittwoch 13. Dezember 2006, 10:30

Sounds good to me.
Zein
 

Beitragvon Naddl » Mittwoch 13. Dezember 2006, 15:32

Also ich kann am Freitag wahrscheinlich doch nicht kommen :? Aber falls ich doch komme stell ich mich auf Fußball ein!

Bis dann!
Benutzeravatar
Naddl
Slugger
 
Beiträge: 579
Registriert: Mittwoch 14. Juni 2006, 10:46

Beitragvon alex » Donnerstag 14. Dezember 2006, 23:49

Hi Zein und Philipp,

wie sieht´s aus bei Euch und mit anderen Studis. Bis jetzt wären wir wohl nur zu dritt. Das ist wohl ein wenig witzlos. Also meldet Euch bei mir, sonst lassen wir es halt ausfallen.

Alex
alex
Slugger
 
Beiträge: 887
Registriert: Samstag 22. März 2003, 15:02

fußball

Beitragvon Ralf » Freitag 15. Dezember 2006, 04:07

Also ich kann muß aber nicht fußball spielen morgen bitte über sms bescheid geben
gruß pater
Ralf
Base-Hitter
 
Beiträge: 35
Registriert: Montag 7. August 2006, 18:01

Fusssiiiballl

Beitragvon Zein » Freitag 15. Dezember 2006, 16:09

Hi Leute ..

Es sieht so aus ...
Ich habe mindestens 4 Kumpeln die spielen mit.

Pipo ? Wie sieht bei dir aus?

Dann haben wir 7 + vlt Naddl + vlt Ralf.
Zein
 


Zurück zu Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron