und nach der Bollerwagentour ???

Hier darf über alles geredet werden

Moderatoren: Bob, Mammuth

und nach der Bollerwagentour ???

Beitragvon alex » Sonntag 3. Dezember 2006, 20:49

Hi Gremlins,

leider hat mir der Pälzer abgesagt, dass wir bei unserer X-mas Feier nach der Bollerwagentour bei ihm weiter geistige Getränke zu uns nehmen. Daher die Frage, bei wem wir die Feier weiter bestreiten bzw. ausklingen lassen können.
Andere Möglichkeit wäre, direkt in einer Kneipe oder gemietetem Raum zu feiern. ( z. B. T-Stube Unterhof wie vorletztes und vorvorletztes Jahr)

CU Alex
alex
Slugger
 
Beiträge: 887
Registriert: Samstag 22. März 2003, 15:02

Beitragvon Mammuth » Montag 4. Dezember 2006, 20:48

sehen wir donnerstag, würde ich mal sagen.

alternative:
die bollerwagentour wird auf 2 stunden begrenzt und dann geht jeder nach hause :D
Mammuth
Slugger
 
Beiträge: 549
Registriert: Freitag 19. November 2004, 21:45
Wohnort: hier drüben

boller

Beitragvon Ralf » Freitag 15. Dezember 2006, 04:08

danach in die taste! ist geklärt evtl zwei drei getränke billiger müssen wir noch sehen
Ralf
Base-Hitter
 
Beiträge: 35
Registriert: Montag 7. August 2006, 18:01

Soo .. was ist ... ?

Beitragvon Zjengo » Montag 18. Dezember 2006, 17:36

So Leute ,

Was ist denn jetzt der Ablauf des Bollerwagen Tour ?
Gehen wir doch noch auf nem Tour ? Fuhle mich dann wie nen Rocker on Tour ! Aber ... 3. Klasse mit Zirkus Begleitung ;) ( Only Kidding )

Zein
Zjengo
Rookie
 
Beiträge: 7
Registriert: Dienstag 28. März 2006, 16:30

Beitragvon alex » Montag 18. Dezember 2006, 18:55

Also

falls wir doch noch ne Bollerwagentour machen wollen, muss einer entweder heute Abend oder morgen Nachmittag zwischen 16.00 - 17.15 uhr den Bollerwagen bei mir zu Hause abholen. Vorher anrufen (Festnetz, weil Handy kaputt) Ich käme dann später nach zur Geo-Fete.
Pater war etwas (nicht ganz zu Unrecht ) darüber verstimmt, dass erst bei der Taste was ausgemacht wird und dann die meisten zur Geo-Fete wollen. Wahrscheinlich wussten aber viele nix von dem Taste-deal.

Gruß Alex
alex
Slugger
 
Beiträge: 887
Registriert: Samstag 22. März 2003, 15:02

Beitragvon Andy » Dienstag 19. Dezember 2006, 15:50

Hallo ihr Lieben!

Da ich es wohl heute trotz anderweitiger Planung nicht zur Weihnachtsfeier in Gießen schaffe :( wünsche ich euch aus Köln viel Spaß dabei! Euch allen ein frohes Fest und denen, die ich nicht mehr in 2006 sehe, einen guten Start in 2007! Ich hoffe, dann schaffe ich es auch mal wieder häufiger ins gute alte Hessen und würde mich natürlich auch über weiteren Besuch hier freuen...
Benutzeravatar
Andy
Site Admin
 
Beiträge: 283
Registriert: Mittwoch 5. März 2003, 02:21
Wohnort: Köln


Zurück zu Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron