Softballcup in Kassel

Hier darf über alles geredet werden

Moderatoren: Bob, Mammuth

Softballcup in Kassel

Beitragvon Thorti » Freitag 18. August 2006, 19:11

Hallöle!

Ich denke wir bekommen doch mal mindestens ein Team aus Gießen hin. Daher frage ich an dieser Stelle, wer denn alles mitkommen würde (Damen, MUdbiters, Herren, Gremlins und alle die gerne mal an einem spaßigen Softballcup teilnehemen würden)???

Ich muss echt sagen, dass dies die Teilnahme am letztjährigen Cup total Spaß gemacht hat und es war für mich ein sehr schöner Saisonabschluss!

Antworten bitte hier im Forum oder per Mail an mich: Thorsten.Kranz@busters.de

Code: Alles auswählen
Hallo Leute,
bald ist es wieder soweit, der berühmt-berüchtigte Kasseler-Softball Cup
startet dieses Jahr wieder! Am 23/24.09.2006 gibt es 10 Auflage des
Softball-Fun-Cups, wo wie immer das Wort Fun groß geschrieben wird!

Gespielt wird jeweils von 9.30 Uhr bis 18.00 Uhr (richtet sich nach der
endgültigen Teamanzahl)! Es werden 8 Mixed-Teams (letztes Jahr waren es
sogar 10 Vereins- bzw. Freizeitteams!) in zwei Gruppen spielen. Am Samstag
sind die Gruppenspiele, am Sonntag werden die Platzierungen ausgespielt.

Da uns das Gästehaus leider nicht mehr zur Verfügung steht, ist dort eine
Übernachtung nicht mehr möglich! Wenn ein Team ihn Kassel übernachten
möchte, sind wir bei der Suche nach einer Übernachtungsmöglichkeit natürlich
behilflich!

Trotzdem gibt es wie immer am Sonntag bei Interesse ein FRÃœHSTÃœCKSBUFFET, zu
dem man sich natürlich bei der Mannschaftsmeldung, oder ein paar Tage vor
Turnierstart anmelden muss!!!

Kosten für Kaution und Frühstück entnehmt bitte der als Worddoc angefügten
Einladung!

Der HBC Kassel hofft, das Ihr auch dieses Jahr wieder zahlreich am Turnier
teilnehmt.

Mit sportlichen Grüßen,
Frank Reidt
Vorsitzender des HBC Kassel
Benutzeravatar
Thorti
Double-Hitter
 
Beiträge: 87
Registriert: Sonntag 8. Juni 2003, 22:01
Wohnort: Gießen

Beitragvon Thorti » Samstag 16. September 2006, 18:15

Unser Team ist gemeldet:

10. Softball-Funcup 23/24.09.06 in Kassel

Gruppe A
TM Team Marburg
CR Cool Runnings
HH Herkules Hexen
AFC AFC Baunatal
MP Muppets

Gruppe B
BB Blue Devils Babenhausen
EH Ex Herkulesse
SGG SG Giessen
R Rookies
BBA Bikini Bottom Allstars


Prinzipiell sind wir ausreichend Spieler, aber es können von mir aus auch gerne noch welche hinzustoßen (vor allem Frauen, weil man mit 3 Mädels spielen "sollte" und wir haben bisher nur 2 fest: Mary+Bina).

Jetzt bräuchten wir nur noch einen anständigen Namen für das Team und wir müssten uns evtl. noch auf Trikots bzw. auf eine T-Shirtfarbe einigen, damit wir da halbwegs einheitlich auftauchen.

Gibt´s Vorschläge?
Benutzeravatar
Thorti
Double-Hitter
 
Beiträge: 87
Registriert: Sonntag 8. Juni 2003, 22:01
Wohnort: Gießen

Wann Abfahrt ?

Beitragvon alex » Sonntag 17. September 2006, 14:33

Da unser erstes Spiel erst um 12.00 Uhr stattfindet, müssen ja nicht unbedingt alle Spieler schon um 9.00 schon da sein. Es müssen lediglich mind. 2 erfahrene Spieler vor Ort sein, damit diese umpiren können (müssen).
Soweit ich weiß, wollte auch Martini noch mitkommen, wenn auch eher zum Zuschauen, wenn aber die Frauenquote erfüllt werden muss, dann muss sie eben ran. Lars wollte auch noch mitkommen und Pä ist kreuzbandtechnisch verletzt, aber vielleicht geht es bis Sa ja wieder. Ansonsten freue ich mich auf Kassel.

In den letzten Jahren hatten wir entweder alle Busterstrikots an, die einige zur Verfügung stellten oder forrestgrüne Gremlinstrikots.

Gruß Alex :giessenalt:
alex
Slugger
 
Beiträge: 887
Registriert: Samstag 22. März 2003, 15:02

Beitragvon Mammuth » Mittwoch 20. September 2006, 21:36

holadrio

steven fährt ja mit, aber steven hat bekanntlicherweisse imme rnoch kein zelt
wie er gehör that ist ja wieder zelten angesagt

somit bitte ich um eien schlafgelegenheit für steven

freiwillige (und mutige) vor
Mammuth
Slugger
 
Beiträge: 549
Registriert: Freitag 19. November 2004, 21:45
Wohnort: hier drüben

Beitragvon bina#15 » Donnerstag 21. September 2006, 09:22

hey steve.
soweit ich weiß, müssten genug zelte vorhanden sein.. brauchst also kein angst haben :lol:
bina#15
Double-Hitter
 
Beiträge: 96
Registriert: Montag 28. Juli 2003, 15:13
Wohnort: Giessen

Beitragvon Thorti » Donnerstag 21. September 2006, 16:20

Yo, müssten reichlich Schlafmöglichkeiten in diversen Zelten vorhanden sein.

Ggf. wird halt wieder unter freiem Himmel (zB auf der Pitchersplate) bzw. im Küchenzelt oder so gepennt. Bei mir ist sicher auch noch was frei, wenn Du Dich traust

:ertrink:
Benutzeravatar
Thorti
Double-Hitter
 
Beiträge: 87
Registriert: Sonntag 8. Juni 2003, 22:01
Wohnort: Gießen

Beitragvon Mammuth » Freitag 22. September 2006, 13:12

oh ja, das mit dem TRAUEn ist die sache. hast deinen spitznamen ja nciht von sonst wo her :D

bis morgen dann, ihr gewinner von kassel
Mammuth
Slugger
 
Beiträge: 549
Registriert: Freitag 19. November 2004, 21:45
Wohnort: hier drüben

Beitragvon Thorti » Sonntag 1. Oktober 2006, 11:58

Hallöle!

Hat Spaß gemacht mit Euch in Kassel!

Ein paar bescheidene Bilder findet ihr unter:
http://www.busters.de/index.php?frame=bilder.php&mannschaften_id=&galerie_id=179

Hatte nicht noch wer Fotos gemacht?

Ich bekomme übrigens noch das halbe Startgeld (12,50 Euro) von den Gremlins. Wer ist bei Euch Finanzminister?
Benutzeravatar
Thorti
Double-Hitter
 
Beiträge: 87
Registriert: Sonntag 8. Juni 2003, 22:01
Wohnort: Gießen

Startgeld

Beitragvon alex » Sonntag 1. Oktober 2006, 13:46

Hallo Thorti,

schick mir deine Bankverbindung, dann überweise ich dir das Geld.
:biggthumpup:

Soweit ich weiß, hatte der Steins noch Fotos gemacht. Ich habe allerdings nicht seine Emailadresse. Vielleicht im Verteiler, mal gucken.
Hast Du den Pokal an dich genommen? :gold:

CU Alex
alex
Slugger
 
Beiträge: 887
Registriert: Samstag 22. März 2003, 15:02

Beitragvon Thorti » Sonntag 1. Oktober 2006, 19:19

Den Steins haue ich gleich mal an!

Den Pokal hat die Kleine vom Peter Gonther mit Begeisterung an sich genommen. Ich hätte jetzt auch keinen passenden Platz gewusst, wo man ihn deponieren könnte...
Benutzeravatar
Thorti
Double-Hitter
 
Beiträge: 87
Registriert: Sonntag 8. Juni 2003, 22:01
Wohnort: Gießen

Beitragvon Mammuth » Montag 2. Oktober 2006, 16:36

mhh der pokal
von mir aus kann die kleine ihn behalten, was will ich denn mit so nem bisschen blech

ausserdem ist der nicht mal über einen meter hoch, mit so kleinkram geb ich mich nicht ab
Mammuth
Slugger
 
Beiträge: 549
Registriert: Freitag 19. November 2004, 21:45
Wohnort: hier drüben


Zurück zu Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron