Freundschaftsspiel Darmstadt

Hier darf über alles geredet werden

Moderatoren: Bob, Mammuth

Freundschaftsspiel Darmstadt

Beitragvon MasterChief » Dienstag 15. August 2006, 15:45

Hallo Gremlins,

Ich habe gerade die Nachricht bekommen, dass es dieses Jahr kein Äppelwoiopen geben wird. :cry:
Dafür wollen wir aber ein Freundschaftsspiel veranstalten, dass entweder am 9. oder 10. September in Darmstadt stattfinden soll.
Wer da von Euch mitspielen will postet jetzt hier ins Forum, damit ich weiß wieviele von Euch mitkommen.

Die Einladungsmail schicke ich Euch auch nochmal rum.

Also bis demnächst

Lars
Benutzeravatar
MasterChief
Base-Hitter
 
Beiträge: 28
Registriert: Sonntag 5. Dezember 2004, 19:25

Beitragvon bina#15 » Dienstag 15. August 2006, 15:53

ich bin dabei!!!!! :gut:

allerdings wäre mir der 9.9 lieber, als der 10.9!!!
bina#15
Double-Hitter
 
Beiträge: 96
Registriert: Montag 28. Juli 2003, 15:13
Wohnort: Giessen

Beitragvon Mammuth » Freitag 18. August 2006, 12:12

ich bin auch dabei - aber nur wenns äppelwoi gibt
Mammuth
Slugger
 
Beiträge: 549
Registriert: Freitag 19. November 2004, 21:45
Wohnort: hier drüben

Beitragvon Mammuth » Montag 21. August 2006, 11:51

aufgrund von informationen die ich erhalten habe, mus ich sagen das kir der 10 lieber wäre, sorry bina :)

aber solange die resonanz hier so ist, müssenw ir eh erstmal ein team zusammen bekommen. oder zumindest ein halbes :D
Mammuth
Slugger
 
Beiträge: 549
Registriert: Freitag 19. November 2004, 21:45
Wohnort: hier drüben

Beitragvon bina#15 » Montag 21. August 2006, 13:15

ich will ja mitspielen :cry: , aber am 10.9. kann ich wirklich nicht, da mein vater geburtstag hat. und wir ihn dann besuchen fahren!!!!!

9.9.;9.9. :!: :bindafür:
bina#15
Double-Hitter
 
Beiträge: 96
Registriert: Montag 28. Juli 2003, 15:13
Wohnort: Giessen

auch dabei

Beitragvon alex » Montag 21. August 2006, 18:37

halli hallo ,

bin wieder zurück aus dem Urlaub. Mir ist auch Sa 09. 09. lieber. Könnte aber auch am 10. 09.


Alex :roll:
alex
Slugger
 
Beiträge: 888
Registriert: Samstag 22. März 2003, 15:02

Beitragvon Pälzer » Mittwoch 23. August 2006, 10:03

entscheidet euch mal auf einen bestimmten Tag und ob überhaupt genug Resonanz da ist, sonst frag ich erst gar nicht meinen Arbeitgeber nach nem freien Tag...

Sonst bin ich dabei, egal wann!
Benutzeravatar
Pälzer
Homerun-Hitter
 
Beiträge: 233
Registriert: Sonntag 9. März 2003, 01:25

Beitragvon bina#15 » Samstag 26. August 2006, 18:53

hey,

der Björn hat gefragt, wie es denn jetzt bei uns aussieht?!

also dabei wären:

Bina
steve
alex
micky
christoph
andy
thomas
lars


und es wäre wahrscheinlich der samstag der 9.9.

wir brachen noch paar!!!
meldet euch!!
die müssten es nämlcih bald wissen!!
Zuletzt geändert von bina#15 am Freitag 1. September 2006, 17:06, insgesamt 1-mal geändert.
bina#15
Double-Hitter
 
Beiträge: 96
Registriert: Montag 28. Juli 2003, 15:13
Wohnort: Giessen

Beitragvon Gast » Montag 28. August 2006, 10:37

Hi! Bin auch aus dem Urlaub wieder da. Allerdings bin ich mit Tim am Samstag auf so einem Treffen von seiner Gewerkschaft eingeladen. Daher kann ich nur am Sonntag. Viele Grüße, bis morgen im Training:
Jule
Gast
 

Beitragvon Gast » Dienstag 29. August 2006, 20:07

Ich bin wohl auch mit dabei, wenn wir am Samstag spielen.
Bin allerdings erst wieder ab dem 07.09. im Training.
Ich sage mal dem Alten Mann bescheid, dass er im Training nochmal rumfragt, wer sonst noch Interesse hat und ich hoffe dass wir einigermaßen genug Leute sind, ansonsten fragen wir nochmal in Darmstadt an, ob die nicht noch wen überhaben.

Viele Grüße
Lars
Gast
 

Beitragvon Thomas A. » Freitag 1. September 2006, 15:34

Hallo!

Ich würde auch gerne bei dem Spiel in Darmstadt mitmachen!

Gruß,
Thomas
Thomas A.
Rookie
 
Beiträge: 3
Registriert: Mittwoch 4. Mai 2005, 11:24


Zurück zu Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron