training heute

Hier darf über alles geredet werden

Moderatoren: Bob, Mammuth

training heute

Beitragvon Gast » Donnerstag 27. Juli 2006, 11:51

hey,

ich werde es doch nicht ins training schaffen, muss arbeiten :oops:
Gast
 

Beitragvon bina#15 » Donnerstag 27. Juli 2006, 11:52

der eintrag kam von mir!
:roll:
bina#15
Double-Hitter
 
Beiträge: 96
Registriert: Montag 28. Juli 2003, 15:13
Wohnort: Giessen

Beitragvon Andy » Donnerstag 27. Juli 2006, 14:46

Sehr schade, dann nochmall konkret: Das inoffizielle Training fällt heute offiziell aus. ABER: wer Lust hat, was zu machen, ich werde mit dem Geraffel und Sportzeug ab 18 Uhr - 18:30 Uhr am Stadion sein und ein paar Bälle schlagen oder ne Runde laufen (und dabei wahrscheinlich 3 Liter Flüssigkeit verlieren :D), so rein nostalgischerweise... Wenn jemand kommt, sehr schön, wenn nicht, auch nicht dramatisch 8).

Macht's gut!
Andy

PS: Also, wenn das mit dem Gewitter und dem Platzregen noch vor 18 Uhr losgeht, werde ich mir das auch schwer überlegen mit dem da sein - will schließlich nicht noch während meiner letzten Tage in Gießen vom Blitz getroffen werden :D
Benutzeravatar
Andy
Site Admin
 
Beiträge: 283
Registriert: Mittwoch 5. März 2003, 02:21
Wohnort: Köln

Beitragvon Andy » Donnerstag 27. Juli 2006, 15:40

Okay, ich gebe mich geschlagen :(. Wenn der Regen inklusive Gewitter nur halbwegs anhält, was sehr wahrscheinlich ist, steht der Hartplatz nach der langen Trockenphase eh unter Wasser :cry:. Also, kein Nostalgietraining heute, ich hoffe, ich schaffe es alternativ mal irgendwann spontan Dienstags oder Donnerstags nacn Gießen...

cheerio
Andy
Benutzeravatar
Andy
Site Admin
 
Beiträge: 283
Registriert: Mittwoch 5. März 2003, 02:21
Wohnort: Köln


Zurück zu Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron