Viertelfinale anschauen

Hier darf über alles geredet werden

Moderatoren: Bob, Mammuth

Viertelfinale anschauen

Beitragvon Naddl » Mittwoch 28. Juni 2006, 10:21

Hallo,

ist für Freitag etwas geplant zum Thema zusammen bei jemandem Fußball gucken :?:

Bin mal gespannt auf die Antworten!

:wm:

Bis dann
Benutzeravatar
Naddl
Slugger
 
Beiträge: 579
Registriert: Mittwoch 14. Juni 2006, 10:46

Bina Garden Party ???

Beitragvon alex » Mittwoch 28. Juni 2006, 17:21

Na Bina, :lol:

wie wärs bei Dir im Garten. :prosit:

War doch ganz nett bei D - Ecu .

Same procedure as last time. Bring your own BBQ Stuff. :bengalo:

Gruß Old Man
alex
Slugger
 
Beiträge: 888
Registriert: Samstag 22. März 2003, 15:02

Beitragvon Thorti » Mittwoch 28. Juni 2006, 17:30

Ich persönlich würde ja irgendwann während der WM nochmal die Zapfanlage nutzen für den Fall, dass sie Gießen verlässt...
Benutzeravatar
Thorti
Double-Hitter
 
Beiträge: 87
Registriert: Sonntag 8. Juni 2003, 22:01
Wohnort: Gießen

Beitragvon Mammuth » Mittwoch 28. Juni 2006, 19:25

hui hui hui

der fussball ist mir ja egal aber grillen und zapfanlage - mhhhhhhh

wie wärs mit zapfanlage in binas garten, oder funst das stromtechnisch nicht ???

na ja, auf jeden hat der thorti recht
Mammuth
Slugger
 
Beiträge: 549
Registriert: Freitag 19. November 2004, 21:45
Wohnort: hier drüben

Beitragvon Keih17 » Mittwoch 28. Juni 2006, 22:05

Zunächst Zapfanlage funzt bei Bina im Garten nicht, da sie dort ja keinen richtigen Strom haben.

Außerdem befindet sich Bina momentan in unserem Orangen Nachbarland und ist wohl intensiv damit beschäftigt die Ausgeschiedenen zu trösten. Weiss nicht genau, ob sie zum Spiel wieder da ist?
Keih17
Triple-Hitter
 
Beiträge: 166
Registriert: Donnerstag 6. März 2003, 13:44

Beitragvon Naddl » Donnerstag 29. Juni 2006, 10:17

Mhm...gibt es irgendeine Alternative zu Binas Garten?

Oder seit ihr alle schon woanders zum Gucken verplant?

:roll:
Benutzeravatar
Naddl
Slugger
 
Beiträge: 579
Registriert: Mittwoch 14. Juni 2006, 10:46

Beitragvon Pälzer » Donnerstag 29. Juni 2006, 12:12

Ich persönlich tendiere das Deutschland-Spiel im Open Air Kino schauen zu wollen. Eigentlich wollt ich nach Frankfurt, aber keinen Bock 4 Std vor Spielbeginn im Regen bzw. prallen Sonne abhängen zu müssen. Auf alle Fälle unter Leute :D
Benutzeravatar
Pälzer
Homerun-Hitter
 
Beiträge: 233
Registriert: Sonntag 9. März 2003, 01:25

Beitragvon Maike » Donnerstag 29. Juni 2006, 13:30

Um da mal meine persönlichen Erfahrungen zu schildern: Open Air Kino war beim letzten (Deutschland-)Spiel schon 1 1/2 Stunden vor Spielbeginn randvoll mit mega-langer Schlange am Eingang :x und ich glaube nicht, dass das diese Woche besser wird. Und hinten sieht mann echt schelcht und frau gar nicht! :!: :!: :cry:
Maike
Zeichen-Versteher
 
Beiträge: 69
Registriert: Mittwoch 15. Dezember 2004, 22:00
Wohnort: Gießen

Beitragvon Mammuth » Donnerstag 29. Juni 2006, 14:42

wenn das beim open air kino so schlimm ist will ich das auch nicht

und dazu kommt noch meine schreckliche menschen-phobie (mist, welcher ist denn der "angst-vor-menschen-hab-smiley ?)
Mammuth
Slugger
 
Beiträge: 549
Registriert: Freitag 19. November 2004, 21:45
Wohnort: hier drüben

Beitragvon Thorti » Donnerstag 29. Juni 2006, 16:34

Wie wäre es mit dem Biergarten bei RICK´s Bar in der Ludwigstr.? Da war ich bis jetzt noch nie, aber sah immer ganz gut aus. Muss man halt auch vorzeitig (15 Uhr?) da sein. Zur Not kann man in der kompletten Ludigstr. noch kurzfristig drinnen kucken.

Hauptsache der Berliner Platz wid im Anschluss blockiert :razz:
Benutzeravatar
Thorti
Double-Hitter
 
Beiträge: 87
Registriert: Sonntag 8. Juni 2003, 22:01
Wohnort: Gießen

Beitragvon bina#15 » Donnerstag 29. Juni 2006, 16:39

hallo,
ich bin wieder im lande1 bei mir geht es im garten nicht, da meine letern da morgen schauen werden.

mir wäre es egal wo wir schauen, hauptsache das spiel wird gut
bina#15
Double-Hitter
 
Beiträge: 96
Registriert: Montag 28. Juli 2003, 15:13
Wohnort: Giessen

Beitragvon bina#15 » Donnerstag 29. Juni 2006, 21:46

hallo,
also maike, alex und ich werden am kugelberg das spiel anschauen, wahrscheinlich wird die jule auch noch vorbei kommen.

das bier kostet dort 1€ und getränke kann man auch selbst mitbringen!


bis morgen dann!
bina#15
Double-Hitter
 
Beiträge: 96
Registriert: Montag 28. Juli 2003, 15:13
Wohnort: Giessen

Beitragvon Maike » Donnerstag 29. Juni 2006, 22:05

der steven kommt auch, also eigentlich alle die heute im training waren und das mitbekommen haben :) :) :D
bis dann!
Maike
Zeichen-Versteher
 
Beiträge: 69
Registriert: Mittwoch 15. Dezember 2004, 22:00
Wohnort: Gießen

Beitragvon Naddl » Freitag 30. Juni 2006, 11:23

Wann trefft ihr euch denn am Kugelberg und wo genau ist die leinwand da? :roll:
Benutzeravatar
Naddl
Slugger
 
Beiträge: 579
Registriert: Mittwoch 14. Juni 2006, 10:46

Beitragvon bina#15 » Freitag 30. Juni 2006, 13:14

maike und ich werde so, kurz nach vier da sein.

die leinwand steht unten beim stadion. unter dem hörsaal!

bis dann
bina#15
Double-Hitter
 
Beiträge: 96
Registriert: Montag 28. Juli 2003, 15:13
Wohnort: Giessen

Nächste

Zurück zu Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron