Kunst für lau

Hier darf über alles geredet werden

Moderatoren: Bob, Mammuth

Kunst für lau

Beitragvon Mammuth » Dienstag 28. März 2006, 21:55

Hallo ihr lieben

wie vielleicht einige schon mitbekommen haben, hat das fabelhafte Mammuth in letzter zeit einige recht große bilder fabriziert. jetzt hat das fabelhafte Mammuth nur das problem, das es keinen platz für diese bilder hat :cry:

daher sind siese nun in liebevolle hände abzugeben :knuddel:

insgesamt gibts es sechs, drei sind aber wohl schon weg, nur welche ist noch nicht sicher, da man sich bei so vielen tollen bilder ja auch nur schwer entscheiden kann :nixweiss:

wer daher interesse an einem unikaten kunstwerk hat kann dem fabelhaften Mammuth einfach bescheid sagen. die bilder gibts für lau, hauptsache sie sind in SICHEREN händen

wenn sich natürlich jemand sagt, komm geb ich ihm ein bisschen was, damit er zumindest die materialkosten raus hat, wäre das natürlich ganz toll

wer interesse hat, einfach bescheid sagen, fotos von den bildern hab ich

ach ja, die teile sind übrigens etwa 95 auf 125 cm, hoch- als auch querformatig

In diesem sinne - das fabelhafte Mammuth
Mammuth
Slugger
 
Beiträge: 549
Registriert: Freitag 19. November 2004, 21:45
Wohnort: hier drüben

Zurück zu Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron