Training am 16.02.06

Hier darf über alles geredet werden

Moderatoren: Bob, Mammuth

Training am 16.02.06

Beitragvon MasterChief » Donnerstag 9. Februar 2006, 19:15

Hallo Gremlins!

Leider fällt das Training am 16.02.06 aus, da die Flutlichter am Anfang nächster Woche gekappt werden und wir dann kein Licht mehr haben. :cry:

Falls wir uns entschließen sollten, sofern ein großes Interesse besteht :olympia: , in den Semesterferien zu trainieren, müssen wir die Trainingszeiten vorverlegen.
Am AHS-Ferienprogramm nehmen wir wie gewohnt teil, wann das genau los geht steht dann auf der AHS-Seite. Ich schreibs dann auch nochmal ins Forum. Das wird aber erst 3 Wochen vor Semesterbeginn sein.

Viele Grüße
Lars
Benutzeravatar
MasterChief
Base-Hitter
 
Beiträge: 28
Registriert: Sonntag 5. Dezember 2004, 19:25

Beitragvon Keih17 » Donnerstag 9. Februar 2006, 23:19

Bild
Keih17
Triple-Hitter
 
Beiträge: 166
Registriert: Donnerstag 6. März 2003, 13:44


Zurück zu Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron