Gremlins@Drachenboot-Cup 2005?

Hier darf über alles geredet werden

Moderatoren: Bob, Mammuth

Gremlins@Drachenboot-Cup 2005?

Beitragvon Pälzer » Mittwoch 13. April 2005, 00:19

Hi!

Ein paar Leute sind heute auf die Idee gekommen, dieses Jahr mit einer Gremlins/Busters/Resttruppe beim Drachenboot-Cup in Marburg mitzumachen. Wer?s nicht kennt: Ein Team von 20 Ruderern und einem Trommler macht in gestellten Booten die Lahn unsicher, natürlich mit ausreichend Essen, Trinken und Spaß garantiert :wink:.
Bisher nur ein Idee, wollte einfach mal anfragen, wer generell Interesse an so einem Event hätte. Kosten tut das ganze 8¤ pro Person und findet im Rahmen eines Stadtfestes am 9. und 10. Juli statt. Antworten bitte direkt in diesen Thread oder an mich.

Andy (der an Pä?s Rechner sitzt und vergessen hat, sich im Gremlinsforum selbst einzuloggen :?)
Benutzeravatar
Pälzer
Homerun-Hitter
 
Beiträge: 233
Registriert: Sonntag 9. März 2003, 01:25

Beitragvon Mary » Mittwoch 13. April 2005, 14:36

hört sich eigentlich gut an. problem ist nur, dass wir am 9. juli einen spieltag in düsseldorf haben...
Mary
Base-Hitter
 
Beiträge: 30
Registriert: Donnerstag 6. März 2003, 23:37

Da simmer dabei!

Beitragvon Die Miggi » Mittwoch 13. April 2005, 15:57

Sehr gute Idee. Die hatten wir gestern abend auch.

Sein (meine Güte, wie schreibt man das???? ich hoffe ihr wisst wen ich meine...) kann Trommeln. Andi, Saskia und ich wären auch dabei. Saskia kann auch noch weitere (Gremlins-Externe) Leute auftreiben.

Dann lasst uns in See stechen... oder so ähnlich :)
Benutzeravatar
Die Miggi
Rookie
 
Beiträge: 10
Registriert: Donnerstag 6. März 2003, 17:37

Beitragvon Andy » Donnerstag 14. April 2005, 10:56

Na super, da freut man sich, dass die Busters-Damen an dem WE ausnahmsweise mal kein Spiel haben, und dann funkt die CoSe dazwischen :cry:. Da gibt?s nur eine Lösung für: der Spielplan muss komplett neu gemacht werden :lol:! Und für den Fall, dass das wider Erwarten nicht klappen sollte, würd ich am Sonntag trotzdem gern aufs Stadtfest nach Marburg, dann halt nur zum Spaß haben und ohne Nass werden.
Vielleicht schaffen es ja die verbliebenen Busters-Damen & Friends, eine Mannschaft fürs Drachenboot zu stellen...

Andy
Benutzeravatar
Andy
Site Admin
 
Beiträge: 283
Registriert: Mittwoch 5. März 2003, 02:21
Wohnort: Köln

Beitragvon Gast » Donnerstag 14. April 2005, 14:44

Noch ein Wort ueber eine Veraenderung des Spielplans und ich lass die Gremlins Seite zerschiessen! *guns*

Vielleicht koennte man Samstag mit einem Grossteil der Busters (ohne Gremlins) am rennen teilnehmen und Sonntags dann zusammen. Ausserdem schreit dies wieder nach einer Abkuehlung! Ich waer Sonntag dabei...
Man muesste fuer samstag noch andere Leute finden.

Bis Samstag,

Paelzer
Gast
 

Beitragvon Gast » Freitag 15. April 2005, 09:56

ich find das sehr cool, bin auch dabei!
@ Andy: und wenns nicht klappt fahr ich auch gerne zum gucken mit.
Gast
 

Beitragvon Maike » Freitag 15. April 2005, 09:57

das kam übrigens von mir, hab nur leider vergessen mich anzumelden...
Maike
Zeichen-Versteher
 
Beiträge: 69
Registriert: Mittwoch 15. Dezember 2004, 22:00
Wohnort: Gießen


Zurück zu Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron