friendly?

Hier darf über alles geredet werden

Moderatoren: Bob, Mammuth

friendly?

Beitragvon grandma t » Dienstag 5. April 2005, 16:58

hi all,

auch dieses jahr würden die saints gerne an einem donnerstag abend zu euch ins training kommen, um ein friendly zu spielen. (falls ihr noch donnerstags trainiert). wäre schön, wenn wir vielleicht diesmal volle 2 stunden spielen könnten, damit sich unsere anreise irgendwie rechnet.

interesse?


torsten von den saints
Kom kit`cha vangar`th, kin patakh`ch vananch, pargh?



If its not important to win, tell me, why do they keep records?


(Barcht, Captain of Nir`ch Tyseth, Klingon Warship)
Benutzeravatar
grandma t
Rookie
 
Beiträge: 19
Registriert: Dienstag 23. März 2004, 16:59

hm.......????

Beitragvon grandma t » Mittwoch 13. April 2005, 17:08

jemand zu hause, oder habe ich irgendwas verpasst?


grandma t
Kom kit`cha vangar`th, kin patakh`ch vananch, pargh?



If its not important to win, tell me, why do they keep records?


(Barcht, Captain of Nir`ch Tyseth, Klingon Warship)
Benutzeravatar
grandma t
Rookie
 
Beiträge: 19
Registriert: Dienstag 23. März 2004, 16:59

Beitragvon Musti » Mittwoch 13. April 2005, 17:35

Tach auch,

sorry, dass es so lange gedauert hat. Wir hatten wegen unserem Turnier sehr viel um die Ohren. Das Spielchen können gerne machen. Nur zur Zeit ist es ein wenig schlecht, weil das Semester wieder losgegangen ist. D.h. wir haben wieder viele Rookies im Training. Aber in ein paar Wochen können wir ja nochmal drüber reden.

Also bis dann. Musti
Benutzeravatar
Musti
Zeichen-Versteher
 
Beiträge: 75
Registriert: Montag 10. März 2003, 12:33


Zurück zu Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron