Bustersspielplan

Hier darf über alles geredet werden

Moderatoren: Bob, Mammuth

Bustersspielplan

Beitragvon Tobias » Freitag 17. April 2015, 12:18

Da wir inzwischen ja alles gute Freunde und bald ein Verein sind, findet ihr im Downloadbereich ein PDF mit den Bustersspielen, könnte man ja mal vorbeischauen. Die Damen haben ne Spielgemeinschaft und deswegen die Heimspiele aufgeteilt. Die Spiele die in Gießen stattfinden sind gelb untermalt.
Let´s go Tampa: Auf zu den Playoffs!!!
Tobias
Slugger

Re: Bustersspielplan

Beitragvon Tobias » Mittwoch 12. August 2015, 22:46

Die meisten werden es wohl schon mitbekommen haben, aber damit auch jeder (oder zumindest die, die hier regelmäßig reingucken) davon gehört hat, dieses Wochenende hat unserer Verein die Busters sein 25jähriges Bestehen. Das wird auf unserem Spielfeld im Rahmen des Herren Ligaspiels gegen die Bad Homburg Hornets III ausgiebig gefeiert und natürlich sind alle Gremlins willkommen. Als besonderes Highlight dürft ihr unter anderem bewundern wie ich vor versammelter Presse und Stadt rumschwallen muss und jeder der mich kennt weiss wie ungern ich im Rampenlicht stehe und sinnfrei vor mich her rede ;-). Also kommt vorbei, es gibt auch Bier und Grillgut. Am Sonntag gibt es dann ein Spiel zwischen alten und neuen Busters.

Falls jemandem entfallen wer diese Busters sind, das sind die, die uns kostenfrei ihren Platz und Equipment überlassen haben, sehr kooperativ bei der Eingliederung unsereins in den Verein waren und am Wochenende jede Hilfe gebrauchen können...
Dateianhänge
Flyer25.jpg
Flyer25.jpg (3.84 MiB) 1274-mal betrachtet
Tobias
Slugger

Beitragvon Tobias » Freitag 28. August 2015, 14:28

Falls jemand spontan Lust hat, kann er/sie morgen den Busters Herren (sind zu 8) aushelfen. Heimspiel, Treffen 10.30 am Container.
Tobias
Slugger

Beitragvon Tobias » Dienstag 8. September 2015, 20:52

Diesen Samstag den 12. brauchen die Busters mal wieder dringend Hilfe, wer hat Zeit und Lust? Ist ein Heimspiel, Beginn 13.00 Uhr, Aufbau 10.30.
Tobias
Slugger

Zurück zu Allgemein