Tutorial: Das interne Forum

Hier darf über alles geredet werden

Moderatoren: Bob, Mammuth

Tutorial: Das interne Forum

Beitragvon Dave » Freitag 12. September 2014, 12:01

Hier ein kurzer Guide zur Anmeldung für Rookies:

Zunächst einmal müsst ihr euch in unserem Forum registrieren:

Registrieren

Wenn das geschafft ist, könnt ihr euch schon mal einloggen. Damit ihr aber auch in den internen Bereich vordringen könnt, müsst ihr noch freigeschaltet werden. Dazu schreibt ihr kurz einen Beitrag in den Thread "Freischaltung für Interna", der im Forum "Allgemein" zu finden ist:

Freischaltung für Interna

Ein freundlicher Admin wird euch dann schnellstmöglich freischalten und schon könnt ihr auch in die internen Bereiche der Homepage und des Forum hineinschauen.
"It's a beautiful day for a ballgame... Let's play two!" (Ernie Banks)
Benutzeravatar
Dave
Slugger
 
Beiträge: 679
Registriert: Dienstag 1. November 2011, 15:36

Zurück zu Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron